Antworten

Falsche Abrechnung und schlechter Kundenservice

björnt
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
441 Ansichten

Falsche Abrechnung und schlechter Kundenservice

Hallo,

ich habe vor kurzem mein Abo verlängert und seither werden bei mir falsche Beträge abgebucht. Ticket über Formular habe ich versucht, da gab es nicht mal eine Rückmledung, dass meine Anfrage eingegangen ist. Per Mail wird man leider mehrmals nur darauf hingewiesen, dass es an die Fachabteilung weitergeleitet wird. Arbeitet da nur einer und ist der krank? Jetzt kommt vermutlich bald die dritte, falsche Abbuchung und wenn andere mit meinem Geld arbeiten finde ich das nicht so schön, kann das selber auch gut für andere Sachen gebrauchen.

Als Beispiel: In der Novemberrechnung habe ich nochmals den Oktober bezahlt, der schon bezahlt war. Dazu kommen fehlende Gutschriften und überhaupt ist mir schleierhaft wie der Betrag zustande komme und auch die Auflistung in der Abrechnung ist undeutlich. Da steht Gutschrift, welche mir raufgerechnet und nicht abgezogen wird.

In der Dezemberabrechnung fehlt ebenfalls die Gutschrift. Unter "Mein Abo" ist alles richtig aufgeführt und dennoch wird verkehrt abgebucht. Sowas kann ja mal passieren, aber dann den Kunden nur im Regen stehen zu lassen und weiter falsch abzubuchen ist schlechter Kundenservice vom feinsten. Sollte ich meine Rechnung nicht bezahlen, wird sicherlich schneller seitens Sky gehandelt, ist das so richtig?

Vielleicht kann ja hier einer weiterhelfen? Danke im vorraus.

Alle Antworten
Antworten
Nadine
Moderator
Posts: 5,754
Post 2 von 2
251 Ansichten

Re: Falsche Abrechnung und schlechter Kundenservice

Hallo björnt,

es tut mir leid, dass die Abbuchungen fehlerhaft sind und die Antwort sich verzögert. Schicke mir bitte Deine Kundennummer per Privatnachricht und zum Datenabgleich benötige ich auch noch Dein Geburtsdatum sowie den Namen der Bank, von der wir abbuchen.

So geht die Kontaktaufnahme: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

MOD-EDIT: Klärung erfolgte.

Viele Grüße,
Nadine

Antworten