Antworten

Falsche Abbuchungen,Gutschrift wird nicht abgezogen

bruba
Special Effects
Posts: 4
Post 1 von 4
748 Ansichten

Falsche Abbuchungen,Gutschrift wird nicht abgezogen

Hallo,

ich bin seit 2012 Kunde bei Sky, hatte bisher nie, wie wohl viele andere wie ich hier so lese, Probleme mit den Abrechnungen von Sky.Im November 2018 habe ich, wie schon öffters, ein Angebot für Bestandskunden angenommen, Paketpreis monatlich 38,74€. Die erste Abrechnung Nov.2018 (129,67€) hat schon nicht mehr gestimmt, kein Problem dachte ich, schreib Sky an, Fehler passieren überall. Keine Antwort von Sky, Betrag zurückgefordert, da sich niemand gemeldet hat, 3 Tage später Mahnung erhalten...dachte schon ok, Sky reagiert ja doch. Geld mit Mahngebühren wieder überwiesen, danach wieder nichts von Sky. Dezember Abrechnung war dann 90,44€, inklusive der schon im Vormonat bezahlten Mahngebühren, wieder Sky angeschrieben, Antwort Email von Sky, Fachabteilung ist informiert, Bitte um Gedult. Die Januar Abrechnung 85,74€, war wieder falsch, Gutschrift wurde nicht berücksichtigt.Habe nun den falschen Betrag wieder zurückgefordert und den Vertraglich vereinbarten überwiesen, natürlich wieder Mahnung erhalten, die ich dieses mal ignoriere und falls sich von Sky niemand meldet, an den Anwalt weiterleiten werde. Telefonisch ist ja unter allen Nummer niemand zu erreicht, hat da jemand eine Idee wie man den "Kunderservice" ereeichen kann ?

Alle Antworten
Antworten
BenjaminM
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,010
Post 2 von 4
559 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen,Gutschrift wird nicht abgezogen

Hallo bruba,

bitte entschuldige die späte Rückmeldung und die entstandenen Unannehmlichkeiten. Schicke mir bitte für eine genauere Prüfung Deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zu.

So kannst Du mich anschreiben: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Viele Grüße,
Benni

bruba
Special Effects
Posts: 4
Post 3 von 4
559 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen,Gutschrift wird nicht abgezogen

Hallo Benjamin M.,

ich hoffe mal das Drama durch Dich zu einem Ende kommt, habe auch wieder

eine Mahnung erhalten...

Danke, schon mal voraus

Viele Grüße

Baldensperger.

      Kundennummer: XXX

      Vertragsnummer: XXX

--

Mod edit: Kundendaten entfernt

Am 28.01.2019 um 19:22 schrieb Benjamin M.:

>

    Falsche Abbuchungen,Gutschrift wird nicht abgezogen

Antwort von Benjamin M.

<https://community.sky.de/people/benjaminm?et=watches.email.thread> in

/Service/ - Komplette Diskussion anzeigen

<https://community.sky.de/message/626848?et=watches.email.thread#626848>

>

snacke77
Kulissenbauer
Posts: 59
Post 4 von 4
559 Ansichten

Re: Falsche Abbuchungen,Gutschrift wird nicht abgezogen

Ohhh jehhh....wie kommt man auf die idee...

seine Kundennummer und Vertragsnummer

hier öffentlich zu schreiben

Antworten