Antworten

FOX HD verpixelt

StephieBerlin
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
754 Ansichten

FOX HD verpixelt

Hallo zusammen,

 

kann mir einer bitte helfen?

Ich hab seit geraumer Zeit das Problem, das der Sender Fox HD verpixelt ist zwischendurch und es hakt usw. vorher bin ich einfach auf den SD Sender umgestiegen, diesen habe ich nun nicht mehr. Montags kommt dort meine Serie und nun kann ich die nicht mehr sehen. Wäre super wenn mir einer helfen kann. Laut Hotline sollte ich ein Software-Update machen - ist erledigt, hat nichts geändert.

 

Vielen lieben Dank und beste Grüße

Stephie

Alle Antworten
Antworten
georgk
Moderator
Posts: 2,080
Post 2 von 2
707 Ansichten

FOX HD verpixelt

Hallo Stephie,
was für einen Receiver und welche Empfangsart hast du? Was für einen TV hast du? Hast du den Receiver schon einmal an einem anderen Anschluss getestet und tritt das Problem da auch auf? Tritt das Problem nur auf FOX HD auf, oder auch auf anderen Sendern (z.B. SYFY HD, Sky Sport News HD oder Sky Cinema Hits HD)?
Viele Grüße
Georg
Antworten