Antworten

FB defekt

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 1 von 7
1.016 Ansichten

FB defekt

Hallo Nun hat es mich auch erwischt bitte Mod. Mal melden weil bei der Hotline kein durchkommen ist. Meine  FB ist defekt Ja ich habe alles ausprobiert  incl. Batterie wechsel und auch alles andre Noch nicht mal der Rote Punkt  leuchtet  mehr  Bitte um schnelle Hilfe eines Mod.  danke

Alle Antworten
Antworten
rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 2 von 7
879 Ansichten

Re: FB defekt

Du kannst den Chat (Sky de roter Halbkreis rechts) nutzen oder 0180 611 00 00 Hotline. Sky schickt Dir dann eine neue FB.

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 7
879 Ansichten

Re: FB defekt

Hotline komme ich nicht durch und eben chat versucht siehe was man mir da sagt Lena: Herzlich Willkommen im Sky Chat! Haben Sie Fragen zu unseren Produkten oder möchten Sie Ihren Vertrag verlängern? Sie: hi Lena: Einen Moment bitte. Wir verbinden Sie mit Ihrem Chat-Partner. Lena: Einen schönen guten Tag. Lena: Wie kann ich Ihnen helfen? Sie: hallo nun leider hat mich meine FB verabschiedet ich habe Batterin gewechselt und alles versucht aber da rührt sich nichts mehr und bei der Hotline komme ich nicht durch Lena: Ich kann Ihnen nicht weiterhelfen. Da bin ich in dem Fall der falsche Ansprechpartner. Lena: Bitte wenden Sie sich mit Ihrem Anliegen an meine Kollegen. Die Telefonnummer des Kundenservice lautet: 0180 6 11 00 00. Pro Anruf € 0,20 aus dem dt. Festnetz, max. € 0,60/Anruf aus dem Mobilfunknetz. Ich danke Ihnen für Ihr Verständnis und wünsche Ihnen einen schönen Tag. Vielen Dank, dass Sie mit uns hier auf SKY gechattet haben. Ihr Chat-Partner hat den Chat verlassen. Falls Sie noch Fragen haben, schliessen Sie dieses Chat Fenster und klicken dann erneut auf einen Chat Button. Soviel zur Hilfe von Sky ...

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 4 von 7
879 Ansichten

Re: FB defekt

Sehr schlechter Service,

buschi_26
Kostümbildner
Posts: 139
Post 5 von 7
879 Ansichten

Re: FB defekt

da muss ich dir recht geben .. aber trozdem danke noch mal für dein Hinweis

rolli67
Castingleiter
Posts: 2,331
Post 6 von 7
879 Ansichten

Re: FB defekt

Am besten zwischen 8 und 9 Uhr anrufen oder gegen Mittag.mein HDMI Kabel war defekt nur 9 Minuten gewartet. Hat gut geklappt. Das hatte ich gerade jemand anderen geschrieben.

axels
Moderator
Posts: 8,165
Post 7 von 7
881 Ansichten

Re: FB defekt

Hallo buschi#26

ich habe auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Antworten