Antworten

Extreme Receiverprobleme

karsten99
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 7
935 Ansichten

Extreme Receiverprobleme

Hallo Leute,

mein Skyreceiver hat ein paar gewaltige Macken.

Seit ein paar Tagen sieht das Bild auf den meisten Skyprogrammen so aus als würde es nicht dekodiert werden.

Dachte erst es ist ein technisches Problem, aber nicht.

Da meine Mutter ebenfalls Sky hat und bei ihr alles geht.

Inzwischen nimmt er auch progammierte Sendungen nicht mehr auf.

Habe schon alle "sonstigen" Tricks versucht, ohne Erfolg.

Seit gestern lässt er sich auch nicht mehr einschalten.

Erst wenn man ihn vom Stromnetz trennt und wieder anschließt funzt er wieder.

Schaltet man ihn aus und will ihn wieder einschalten geht wieder nix.

Erst wenn die Prozedur wiederholt geht er wieder.

Grüße Karsten

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,071
Post 2 von 7
737 Ansichten

Re: Extreme Receiverprobleme

hast du den Check auf den Hilfeseiten schon gemacht ? den wird die Hotline als erstes vorschlagen.

ralph_22
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 7
737 Ansichten

Re: Extreme Receiverprobleme

alles blödsinn ich hab die gleichen probleme ,die schreiben ich soll das machen und das , geht nichts. Ich habe anderen ganz normalen Receiver angeschlossen es gehen alle Programme, die frei empfangbaren und über WLAN geht ja bei sky Receiver auch alles nur über satelit nicht, ich glaube eher das das empfangsteil im reciever kaputt ist. Das Problem hat so ungefähr vor zwei Wochen angefangen

miika
Regie
Posts: 25,071
Post 4 von 7
737 Ansichten

Re: Extreme Receiverprobleme

Mein Sky+ Receiver geht nicht - Sky

Mein Sky Q Receiver geht nicht - Sky

auf dieser Basis kann man mit der Hotline reden.

schütz
Regie
Posts: 15,507
Post 5 von 7
737 Ansichten

Re: Extreme Receiverprobleme

Hier bitte den richtigen Receiver wählen und alles durcharbeiten.

Fragen so beantworten dass der Receiver kaputt ist und am Ende einloggen und den Tausch selber anstoßen.

Suchergebnisse - Sky Hilfecenter - Service

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 6 von 7
737 Ansichten

Re: Extreme Receiverprobleme

Hi Karsten,

hast du dir die von bridget8888​ empfohlenen Links angeschaut und konntest den Fehler entweder lösen oder einen Defekttausch veranlassen? Falls du noch Hilfe brauchst, sag gerne nochmal Bescheid.

Viele Grüße, Oliver

OliverB
Moderator
Posts: 842
Post 7 von 7
737 Ansichten

Re: Extreme Receiverprobleme

Hallo ralph.22,

konntest du den Tausch veranlassen über den Ablauf, den schütz verlinkt hat? Wenn du noch Hilfe brauchst, sag Bescheid.

Beste Grüße, Oliver

Antworten