Antworten

Expresslieferung nicht pünktlich

Danny85
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
365 Ansichten

Expresslieferung nicht pünktlich

Hallo, ich am 21.10. ein Sky-Abo bestellt und es sollte gestern den 22.10. per Express geliefert werden, aber bis jetzt kam immer noch nichts bei mir an. Habe schon versucht den Kundenservice zu kontaktieren, aber leider komme ich kein erreicht. Mit meiner Kundennummer die ich am 20. erhalten habe, werde ich auf ein Sky Ticket verwiesen und telefonisch gibt es dazu keine telefonisch Hilfe/Auskunft. 

Lieben Gruß Danny

Alle Antworten
Antworten
Ronald_S
Moderator
Posts: 4,304
Post 2 von 2
344 Ansichten

Expresslieferung nicht pünktlich

Hallo @Danny85, entschuldige bitte die späte Rückmeldung. Nenne mir deine Kundennummer bitte per Privatnachricht. Ist die Hardware mittlerweile bei dir angekommen?

Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klicke auf mein Profil und wähle dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten