03.10.2018 18:50
Warum? Willst du das hacken?
03.10.2018 18:57
Wie kommst du auf sowas? Es ist halt einfach seltsam weil es technisch eigentlich nicht möglich ist was ja auch Sky selbst so kommuniziert hat und plötzlich funktioniert es in den Sportbars
03.10.2018 19:06
Vielleicht sieht ja jemand mit seinem Receiver bei den aufgeschalteten Verschlüsselungen mehr als ich beim Technisat.
03.10.2018 22:42
axhd51 schrieb:
Vielleicht mal etwas genauer lesen das ist aktuell schon in Kraft. Und der Preis für Sportbars hat gar nichts mit dem Preis für Privatkunden zu tun kann man also schlecht vergleichen.
Keine Angst, ich hab schon gelesen...und eben auch das „bald“...
Oder kennst du eine Sportsbar, wo das bereits mit dem Sky Receiver läuft?
Der Preis für Sportsbars, im Verhältnis zum ES Player sagt mir, dass beide sich den Komfort der Nutzung eines Gerätes bzw. einer Plattform ordentlich bezahlen lassen. Und das wird mit Sicherheit auch auf die Privatkunden zutreffen, sollte es mal in ferner Zukunft so kommen.
03.10.2018 23:15
Du kannst nicht den Preis für Sportbars ins Verhältnis mit dem ES Player stellen. Der ist ja eigentlich auch nur für Privatkunden gedacht und das die Sportbars den die ganze Zeit schon quasi inoffiziell nutzten ist eigentlich gar nicht erlaubt. Was meinst du was Sky für die Sportbars kostet? Das kannst du auch net mit den Preisen für die Privatkunden vergleichen.
03.10.2018 23:19
Wenn das Abo der Sportsbars durch Nutzung von ES2HDXtra über Sky so massiv teurer wird, dann wird es, falls der Kanal ggf. mal für die Privatkundenvermarktung freigegeben wird, sicherlich auch kein Schnäppchen werden.
Aber wie schon geschrieben, da die Vermarktung offenbar noch nicht gestartet ist erklärt das natürlich auch weshalb die NDS Verschlüsselung bei dem Kanal noch nicht aktiv ist.
03.10.2018 23:30
Viel teuerer als über HD+ würde aber auch keinen Sinn machen. Denn dann holt man sich halt einfach noch eine HD+ Karte und bucht es nicht mehr über Sky
03.10.2018 23:33
Du vergisst da einen Aspekt
Es geht bei der Diskussion ja darum das man dann für den Sender weder HD+ extra braucht noch eine zusätzliche Smartcard. Sprich Freischaltung über die Sky Smartcard im SkyQ, Sky+ oder CI+ Modul.
Und wenn ich eben lese das die neue Option für Sportsbars dann eben Mal massiv teurer wird, gegenüber jetzt, dann wird der für Privatkunden, wenn es denn ggf. mal so kommt, sicher nicht für 5 oder 6 EUR freigeschaltet.
03.10.2018 23:34
Und die Vermarktung für die Sportbars hat schon begonnen
03.10.2018 23:35
axhd51 schrieb:
Und die Vermarktung für die Sportbars hat schon begonnen
Und offenbar liegt die NDS Verschlüsselung trotzdem noch nicht auf dem Sender. Ich bin sicher das man es sehr zeitnah im Netz liest wenn das dann soweit ist. Für den normalen Abonnenten bleibt es trotzdem belanglos, solange er es nicht buchen kann.
03.10.2018 23:41
Teurer als mit HD+ macht aber auch wenig Sinn. Also vermute ich mal würden wir uns irgendwo dazwischen bewegen vielleicht
03.10.2018 23:44
axhd51 schrieb:
Teurer als mit HD+ macht aber auch wenig Sinn. Also vermute ich mal würden wir uns irgendwo dazwischen bewegen vielleicht
Wenn es soweit ist, wird man es erfahren.
Also abwarten und Tee trinken. Oder wie es meist bei Sky heißt. Bitte haben Sie Geduld.......
03.10.2018 23:47
Genau abwarten was noch so kommt
04.10.2018 06:44
Aber genau darum geht es doch: Nutzung im Sky Receiver und im dem läuft nun mal keine zusätzliche Smartcard!
Und wenn man sieht, dass man jetzt für ein HD+ Abo über Sky ebenso das gleiche, wie direkt über HD+ zahl, aber weniger dafür bekommt, sieht man doch, dass es Sky völlig Wumpe ist ob etwas Sinn macht oder nicht.
04.10.2018 08:30
Was bekommst du denn über Sky mit HD+ Abo weniger als direkt bei HD+? Ist doch der gleiche Preis und du bekommst die gleiche Leistung.
04.10.2018 08:49
Eurosport will das nicht und gut. Warum immer wieder diese Diskussionen?
04.10.2018 08:53
Wer bist du denn? Lass uns doch diskutieren wenn wir möchten sagt keiner das du mitmachen oder mitlesen musst. Dachte Foren sind auch für Diskussionen da
04.10.2018 08:55
Soweit ich mich erinnern kann (ich kann mich aber auch täuschen), wollte Eurosport / Discovery durchaus ..... sky wollte aber nicht (so viel) bezahlen
04.10.2018 09:00
Das kann ich mir schon eher vorstellen. Warum sollte Eurosport was gegen mehr zahlende Kunden haben?
04.10.2018 09:06
Ja gut, mittlerweile gehts, aber überleg mal, wie lange das mit UHD 1 und RTL UHD gedauert hat.
Ist aber eh ein anderes Thema und eher mit DAZN vergleichbar.
ES konnte sich ja nicht mal mit den KNB über eine Einspeisung einigen, da ist das mit Sky jetzt schon ein Wunder.
Aber warten wir ab. Vielleicht kommt ja noch was von der DFL...