18.04.2025 17:34
19.04.2025 08:27
Hallo @Papagei234,
schreibe mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer. Zum Datenabgleich benötige ich auch dein Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank. Falls keine angegeben ist, dann die aktuelle Anschrift. Bei Kreditkarte die letzten vier Ziffern.
So geht es: Klicke auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
on
19.04.2025
15:15
- Zuletzt bearbeitet:
25.04.2025
14:08
by
Cornelia_N
Bei mir können keinerlei Sender über den Receiver empfangen werden, Sendersuchlauf leider ohne Erfolg- ich habe nichts geändert 🤔 🙏
MOD-EDIT: Anliegen inklusive Antworten in diesen bereits bestehenden Thread verschoben.
19.04.2025 15:23
Welche Empfangsart ? Suchlauf bricht ab ? @stefan-karle
19.04.2025 15:33 - Zuletzt bearbeitet: 19.04.2025 15:38
Hast du Sender am TV, ohne Receiver?
19.04.2025 15:36
Hallo, über Kabel 😊 MagentaTV funktioniert über den separaten Receiver
Fehler Sendersuchlauf : 11180, PLZ 79650
19.04.2025 15:40
19.04.2025 15:56
Mache ich später, vielen Dank 🙏
Melde mich ggf. wieder
19.04.2025 16:33
Problem gefunden: liegt am Kabelanschluss
Vielen Dank für die Tipps 👍