Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Erst Fehler 14040, dann sind Sender komplett weg
Hallo zusammen, ich bin neu in der Community, ich bitte um Entschuldigung für eventuelle Fehler und/oder übersehene Lösungen.
Ich habe Kabel Empfang in Mehrfamilienhaus: Vodafone, früher Kabel Deutschland. Vor ca 1 Woche habe ich den Fehler 11040 auf Sender von Skybekommen: Bundesliga HD, Bundesliga 2 und 3 HD, Sky Sport News HD, Sky Sport HD 2 und 3 . Nach einen dürchgeführten Sendersuchlauf waren dann die Kanäle komplett weg, jetzt springt es von 211 (Bundesliga HD 1) direkt auf 214 (Bundesliga HD 4). Reset, Smartcard aus-- und wieder einstecken, vom Strom runternehmen, Einstellungen zurücksetzen und auch der Chatbot haben nicht geholfen. Die Sender sind einfach weg. Von Vodafone kam die Ansage das Problem liegt nicht bei denen, da liegt keine Störung vor. Die Kabeldose wurde zuletzt vom Techniker von Vodafone im September getestet und als einwandfrei bestätigt, der Verstärker im Haus wurde damals auch ausgetauscht. Leider hat kein anderer im Haus Sky, so kann ich auch nicht sagen ob das Problem nur mich betrifft.
Ob auch andere Sender betroffen sind weiß ich nicht, da ich meistens Bundesliga schaue, falls auch andere fehlen würde ich es vermutlich gar nicht merken.PLZ ist 80807. Danke im voraus für eure Hilfe.

vessyhus
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Nach langes Warten habe ich mit jemanden von Sky gesprochen. Laut Ansage liegt das Problem nicht bei Sky. Ich habe Vodafone nochmal kontaktiert und werde morgen ein Rückruf erhalten. Trotzdem wäre ich dankbar falls jemand eine Antwort/Lösung hat, die nicht "Das Problem liegt nicht bei uns" ist.
6
0
vessyhus
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Ich bin im Moment nicht Zuhause, aber wenn ich zurück komme werde ich es definitiv testen. Danke schonmal für den Tipp!
0
0
vessyhus
Tiertrainer
•
12 Nachrichten
Ich teste das später, kann im Moment leider nicht Zahnarzt......
0
0
vessyhus
Tiertrainer
•
12 Nachrichten