03.08.2023 13:11
Hallo.
Vergangene Woche wollte mir der Sky-Support eine Ersatzkarte schicken, weil manche Sender partout nicht freizuschalten waren.
Bis heute ist die Ersatzkarte nicht angekommen und unter keiner der Service-Nummern ist ein Mitarbeiter dran zu bekommen. Das ist besonders ärgerlich, da mir der Mitarbeiter mehrfach zugesichert hat, dass die alte Karte weiter funktionieren sollte, was sie aber natürlich nicht macht. Und Sky Go kann ich auf meinem JVC TV nicht installieren.
Kann mir jemand hier weiter helfen, ob die Karte zumindest schon unterwegs ist?
Danke und Grüße
Zahnersatz
03.08.2023 13:24
Hallo @zahnersatz0815,
bitte entschuldige die Unannehmlichkeiten. Regulär dauert der Versand von Smartcards oder Hardware 2-5 Werktage, wenn noch ein Wochenende dazwischen ist.
Für eine Prüfung nenne mir bitte per privater Nachricht deine Kundennummer und zum Datenabgleich das Geburtsdatum sowie deine Anschrift.
-> So kannst du mich per privater Nachricht erreichen: https://rb.gy/owxraz
VG, Sanny