Antworten

Erinnerung Rücksendung trotz Vertragsverlängerung

michoa
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 5
711 Ansichten

Erinnerung Rücksendung trotz Vertragsverlängerung

Hallo zusammen,

mein Vertrag lief am 30.11.2018 aus. Am 01.12.2018 habe ich ihn verlängert.

Scheinbar ist irgendwas schiefgelaufen.

Leider kam jetzt am 31.12.2018 eine Erinnerung zur Rücksendung des Receivers + Festplatte.

In der Aufforderung sind genau die Seriennummern aufgeführt, welche in Mein Sky gelistet sind.

Ich habe verlängert und möchte nichts zurücksenden. Das ist Quatsch.

Im Chat wurde leider nur auf die Hotline verwiesen. Aber 30 Minuten Wartezeit sind leider nicht hinnehmbar.

Ich hoffe die Sache kann ich hier irgendwie aufklären.

Gruß

Michoa

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 2 von 5
586 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung trotz Vertragsverlängerung

Aber 30 Minuten Wartezeit sind leider nicht hinnehmbar.

Hier wird es deutlich länger dauern, bis sich ein Moderator bei Dir meldet.

Ich hoffe die Sache kann ich hier irgendwie aufklären

Irgendwie bestimmt, evtl. ist ein Anruf an der Hotline vielleicht doch eine Alternative,

um das Problem schneller zu lösen, bevor noch Mahnungen kommen.

michoa
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 5
586 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung trotz Vertragsverlängerung

vielleicht versuche ich es später nochmal bei der Hotline.

Ich glaube ich habe den Fehler auch gefunden. Auf der Bestätigung des neuen Vertrages ist nur die Smartcard aufgeführt, nicht der Receiver + Festplatte.

In Mein Sky steht aber Smartcard + Receiver + Festplatte drin.

michoa
Special Effects
Posts: 6
Post 4 von 5
586 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung trotz Vertragsverlängerung

ok ich habe dann doch nochmal bei der Hotline angerufen, weil hier nichts passiert.

Nach einer halben Stunde Wartezeit (das ist echt eine Frechheit) hat der Mitarbeiter direkt zugestimmt, dass das Unsinn ist und die Retoureforderung storniert. Wenn keine Mail mehr kommt, dann hat es geklappt.

Habe aber nun ein anderes Problem. Seit gestern abend ist nichts mehr freigeschaltet und die Onlinefreischaltung funktioniert auch beim dritten Versuch nicht.

Also wieder ne Stunde verplempern.

Janocore
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 5,127
Post 5 von 5
586 Ansichten

Re: Erinnerung Rücksendung trotz Vertragsverlängerung

Hallo michoa,

entschuldige bitte die späte Antwort.

Schicke mir bitte eine private Nachricht mit Deiner Kundennummer, Deinem Geburtsdatum und den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
So geht das: https://community.sky.de/docs/DOC-1005

Gruß,
Jano

Antworten