22.11.2018 14:23
Hallo,
ich habe heute mein Sky Receiver mit der passenden Smartcard erhalten. Leider kann ich meinen bestehenden Netflix Account nicht mit Sky+ verbinden, da mir auf der Sky Internetseite angezeigt wird : Vertragsdaten nicht verfügbar!
Was kann ich tun?
22.11.2018 14:31
Netflix geht nur mit dem Sky+ pro (Q) Receiver
22.11.2018 14:41
Hi,
falls Du den Sky Q Receiver hast kannst Du natürlich deinen Netflix Account mit Sky verbinden. Aber es dauert als Neukunde einige Zeit bis Deine Daten im System eingepflegt sind und Du darüber verfügen kannst.
Falls Du einen Sky + Receiver hast, funktioniert Netflix darauf nicht.
Grüße, Manuel
22.11.2018 14:44
muss man denn im KD-Center Netflix verbinden?
Hab keine Kuh, reicht es nicht in der App auf dem Receiver die Logindaten einzugeben?
Oder macht es Sky wieder mal komplizierter als es sein muss?
22.11.2018 14:48
Es gibt KEINE Netflix App auf der Sky+ Box, nur auf Q.
22.11.2018 14:54
Hi,
ja muss man dann sofern man es möchte. Sky bietet ja den Service an. Für Kunden die bereits das Entertain-Packet zum vollen Preis gebucht haben und jetzt das Entertain-Plus Packet buchen, ist Netflix-Standard inklusive. Dort lohnt es auf jeden Fall. Ich selber zahle nur 3 Euro mehr für Netflix-Premium. Für Kunden mit Rabatt-Abos gelten andere Preise soweit ich das alles richtig gelesen habe.
Man kann natürlich auch Netflix seperat nutzen ohne seinen Account mit Sky zu verbinden. Für mich war das verbinden mit Sky eine Ersparnis, vorher 13,99 für Premium, jetzt über Sky nur 3 Euro für Premium.
Grüße, Manuel
22.11.2018 14:59
Sorry, natürlich habe ich einen Q-Receiver. Dann warte ich mal 2-3 tage ab.Danke!!!
22.11.2018 15:01
Kann ich denn weiter Netflix auf meinem Fire-Stick in einem anderen Raum nutzen? Also unabhängig von Sky?
22.11.2018 15:24
ja klar, auch wenn Du Netflix mit Sky verbindest, ändert sich dies darurch nicht.
Grüße, Manuel
22.11.2018 15:50
du musst dich vor dem verbinden erstmal aus deinem Netflix Account ausloggen...dann sollte es funktionieren