Antworten

Empfangsproblem bei privaten/öffentlich rechtlichen Sendern

Markus1991xy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 6
883 Ansichten

Empfangsproblem bei privaten/öffentlich rechtlichen Sendern

Hallo, ich habe da ein Problem beim ansehen von privaten und rechtlich öffentlichen Sendern.

Bis auf wenige Ausnahmen habe ich dauernde Pixelbildung/Verzerrungen und Tonhänger. Als wenn eine

DVD sich beim abspielen aufhängt. Schalte ich vom Q Receiver auf den vom TV, laufen die Sender problemlos.

Schalte ich wieder um auf den Q Receiver habe ich wieder dieses Problem. Alle Kabel bereits ausgetauscht,

Problem bleibt. Neuer Sendersuchlauf. Problem bleibt. Kabelnetzbetreiber kontaktiert, können keinen Fehler

finden. Leitung und Übertragung OK. Reset durchgeführt, half nicht. Kabelanbieter neu installiert, half nicht.

Stehe vor einem Rätsel. Hatte von euch zufällig auch schon jemand mal das Problem und weiß einen Rat?

Alle Antworten
Antworten
TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 2 von 6
858 Ansichten

Empfangsproblem bei privaten/öffentlich rechtlichen Sendern

Hallo @Markus1991xy,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
ForsterS
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 6
853 Ansichten

Betreff: Empfangsproblem bei privaten/öffentlich rechtlichen Sendern

Wir haben ganz genau die selben Probleme. Alle Sky Sender sind verpixelt. Alle anderen (ZDF+Co) funktionieren.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 4 von 6
841 Ansichten

Betreff: Empfangsproblem bei privaten/öffentlich rechtlichen Sendern

Hallo @ForsterS,

entschuldige die späte Rückmeldung. Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Markus1991xy
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 5 von 6
823 Ansichten

Betreff: Empfangsproblem bei privaten/öffentlich rechtlichen Sendern

Hallo,

bei mir ist es genau umgekehrt.

Alle Sky Sender funktionieren problemlos.

Fast alle öffentlich-rechtlichen/privaten sind verpixelt.

TinaF
Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 269
Post 6 von 6
817 Ansichten

Betreff: Empfangsproblem bei privaten/öffentlich rechtlichen Sendern

Hallo @Markus1991xy,

hier findest du schon mal erste Tipps: https://bit.ly/2qlcg54 Sofern du noch Hilfe benötigst, schreibe mir eine private Nachricht.

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter "Mich kontaktieren" auf "Nachricht".

Teile mir in deiner Nachricht bitte deine Kundennummer und das Geburtsdatum vom Vertragsinhaber mit.
Weiterhin benötige ich zum Abgleich den Namen der Bank, von welcher wir die Gebühren einziehen.
Sofern du PayPal angegeben hast, benötige ich deine Anschrift.
Erfolgen die Zahlungen per Kreditkarte, nenne mir bitte die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Viele Grüße,
TinaF
Antworten