07.01.2021 23:27
Guten Abend,
folgende Probleme liegen bei mir aktuell an:
Umzug in eine neue Wohnung, vorher Sat jetzt Kabelanschluss.
-> Empfangsart Wechsel, also neuer Receiver, funktioniert nicht über die Homepage. Fehlermeldung, dass mein Login nicht übereinstimmt. Was kann man hier tun, eine Hotline gibt es anscheinend nicht mehr, bzw diese ist nicht hilfreich...
In der neuen Wohnung habe ich mich für Vodafone entschieden. Hier habe ich einen Router erhalten und diesen an den Kabelanschluss angeschlossen. Fernsehen möchte ich über den Sky Q Receiver, deshalb habe ich kein GigaTV oder HorizonTV genommen. Wie kann ich den Sky Q Receiver anschließen? Ich habe eine 4-Fach Kabeldose. Am Datenanschluss ist der Router angeschlossen.
Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Von den Hotlines bin ich mittlerweile mehr als enttäuscht...Service Wüste
Viele Grüße
Stefan
Beantwortet Zur Antwort.
07.01.2021 23:41
Erst so probieren
Wenn du so eine Anschluss hast, kannst du den Sky an diesem Betreiben.
Versuches doch mal bei:
Whatsapp: 49 172 7301229
Chat:
07.01.2021 23:41
Erst so probieren
Wenn du so eine Anschluss hast, kannst du den Sky an diesem Betreiben.
Versuches doch mal bei:
Whatsapp: 49 172 7301229
Chat: