Antworten

Empfang der Privatsender in HD bei Kabel Zuhause Telekom

ulmerle01
Special Effects
Posts: 9
Post 1 von 3
240 Ansichten

Empfang der Privatsender in HD bei Kabel Zuhause Telekom

Ich habe eine Kabelanschluß der Telekom "Kabel Zuhause", bisher konnte ich die Privatsender und ARD/ZDF nicht in HD sehen, da die Telekom diese nicht auf die Smartcard von Sky freischaltet. Ich müsste einen zweiten Receiver der Telekom anschliesen und zwischen den Eingängen hin und her schalten. Gibt es da keine bessere Lösung?

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,473
Post 2 von 3
219 Ansichten

Re: Empfang der Privatsender in HD bei Kabel Zuhause Telekom

Guten Abend @ulmerle01,

 

eine Alternative wäre die Umstellung auf Sky Q IPTV: https://www.sky.de/bestellung/sky-q-ueber-internet
Hier findest du auch eine kleine Übersicht, worin genau sich die Geräte unterscheiden: https://www.sky.de/hilfe/s/article/die-funktionen-der-sky-q-mini

 

Viele Grüße

Katja
 

peter65
Filmmusik
Posts: 3,898
Post 3 von 3
152 Ansichten

Betreff: Empfang der Privatsender in HD bei Kabel Zuhause Telekom


@ulmerle01  schrieb:

Ich habe eine Kabelanschluß der Telekom "Kabel Zuhause", bisher konnte ich die Privatsender und ARD/ZDF nicht inuf die Smartcard von Sky freischaltet.

Die Privaten in HD, richtig das geht nicht , aber die HD Sender von ARD und ZDF solltest du sehen können, die sind alle unverschlüsselt.

Antworten