Antworten

Einzelne Sky Sport Sender mit Bildproblemen (verzehrtes Bild etc.)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Kulissenbauer
Posts: 57
Post 1 von 4
107 Ansichten

Einzelne Sky Sport Sender mit Bildproblemen (verzehrtes Bild etc.)

Hallo Sky,
Seit paar Tagen haben wir einen Sky Q Receiver im Haus und uns fällt auf das einzelnd besonders auf den Kanälen Sky Sport 1 HD, 3 HD und auch auf dem Kanal Bundesliga 2 HD ein verzehrtes Bild herrscht sieht bisschen verwaschen aus und ist für mich kein HD mehr. Andere Sport und Bundesliga HD-Sender sehen super aus von der Qualität. Dieses Problem tritt nur bei diesen Sendern auf. Empfang ist über Kabel vom Betreiber Unitymedia. Wir bitten dieses Problem zu beheben. Da wir noch guten Sport sehen wollen und in erträglicher und guten Full HD-Qualität. Danke schon mal im Vorraus. Smiley (fröhlich)

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 4
81 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky Sport Sender mit Bildproblemen (verzehrtes Bild etc.)

Full HD gab es bei Sky noch nie. Es sind 1080i, also nur Halbbilder. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sendet Sky auch noch mit einer unterirdischen Bitrate, um Kosten zu sparen.   

Alle Antworten
Antworten
Richtige Antwort
Tontechniker
Posts: 567
Post 2 von 4
82 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky Sport Sender mit Bildproblemen (verzehrtes Bild etc.)

Full HD gab es bei Sky noch nie. Es sind 1080i, also nur Halbbilder. Und als ob das nicht schon schlimm genug wäre, sendet Sky auch noch mit einer unterirdischen Bitrate, um Kosten zu sparen.   

Regie
Posts: 19,635
Post 3 von 4
76 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky Sport Sender mit Bildproblemen (verzehrtes Bild etc.)


@Peter7  schrieb:


Dieses Problem tritt nur bei diesen Sendern auf. Empfang ist über Kabel vom Betreiber Unitymedia. Wir bitten dieses Problem zu beheben.


Mal von UM Kanal S27 // Frequenz 354 MHz prüfen lassen.

Kulissenbauer
Posts: 57
Post 4 von 4
62 Ansichten

Betreff: Einzelne Sky Sport Sender mit Bildproblemen (verzehrtes Bild etc.)

Ok danke werde dann UM Bescheid sagen. Vielen Dank!

Antworten