Antworten

Einloggen als Neukunde nicht möglich. (Sky Abo)

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
357 Ansichten

Einloggen als Neukunde nicht möglich. (Sky Abo)

Hallo ich habe mir heute mal das Sky Abo gegönnt für 39,99€ aus dem Angebot per Post.

Ich habe auch bereits meine Kundennummer und meine orlüfige Pin erhalten.

Leider kann ich mich auf der Sky.de Seite nicht einloggen, aber auf der Sky GO Seite klappt es ich kann auch Filme schauen.

Auf der Sky seite wird mir gesagt, dass ich als Sky Ticket Kunde mich nicht auf der Sky.de Seite einloggen kann...

Ich habe ein Bild angehangen um den Sachverhalt besser zu schildern.

Ich hoffe es kann mir schnell geholfen werden, den laut aussage von meinem Verwandten, kann der Versand schnell funktionieren.

Answer

Beste Antworten
Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,585
Post 4 von 4
25 Ansichten

Re: Einloggen als Neukunde nicht möglich. (Sky Abo)

Die Sky Pin kannst du jetzt schon erstellen, bzw. erstellen lassen, aber in dein Kundencenter kommst du nur mit aktiver Smartcard.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 18,846
Post 2 von 4
25 Ansichten

Re: Einloggen als Neukunde nicht möglich. (Sky Abo)

sky Ticket login und sky-Pakete login sind zwei verschiedene Zugänge zu verschiedenen Konten.

Wer "nur" Ticketkunde ist, zählt als Neukunde für die Paketabos.

Neukunden bekommen die PIN für sky go, damit sie gleich losgucken können.

Das Paket mit dem Receiver kann sich verzögern. Es dauert, haben User berichtet.

Es dauert zur Zeit auch bis zu einer Woche bis deine Daten eingepflegt sind und unter sky.de erreichbar.

Wichtig ist, die Angaben auf der Vertragsbestätigung genau mit dem zu vergleichen, was du abgeschlossen hast.

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
25 Ansichten

Re: Einloggen als Neukunde nicht möglich. (Sky Abo)

Also sehe ich das richtig, das ich die PIN für die Sky.de seite erst mit dem Receiver bekomme?

Richtige Antwort
Regie
Posts: 19,585
Post 4 von 4
26 Ansichten

Re: Einloggen als Neukunde nicht möglich. (Sky Abo)

Die Sky Pin kannst du jetzt schon erstellen, bzw. erstellen lassen, aber in dein Kundencenter kommst du nur mit aktiver Smartcard.

Antworten