Antworten

Einige Fragen zu Sky per Satelit in Österreich

Tiertrainer
Posts: 43
Post 1 von 4
245 Ansichten

Einige Fragen zu Sky per Satelit in Österreich

Hallo liebe Forenleser,

Ich habe daheim 3 Fernseher, eine Apple TV-Box (Gen 4), 2 Ipads welche ich gerne mit Sky versorgen würde.

Von den TV-Geräten würden 2 reichen, an einem hängt die Apple TV-Box, der 2. Samsung hätte die Sky Q App, auf den Ipads würde ich Sky Go installieren.

Mich interessieren die Pakete Entertainment, Cinema evtl. Netflix dazu, dann könnt ich mein Abo kündigen.

Nun zu der Frage:

Den Sky Receiver müsste ich nur mit einem Fernseher verbinden ? Per HDMI, Satelitenkabel geht dann in den Receiver ?.

die anderen beiden kann ich dann mit der Sky Q App versorgen ? die Ipads mit Sky Go ?

Für mich sind die Dokukanäle wie History , National Geo ect. wichtig. Die würde ich gerne am TV und evtl. am Ipad schauen.

Geht mein Wunsch mit einem normalen Sky Q Abo für Sky Entertainment und Cinema so auf ?

Vielen Dank und liebe Grüße

P,S.: Seit gestern kämpfe ich mit Sky Ticket rum, das würde ich natürlich wieder abbestellen und erst wechseln wenn dieses Problem wie in einem anderen Beitrag beschrieben gelöst wurde.

Alle Antworten
Antworten
Regie
Posts: 6,118
Post 2 von 4
159 Ansichten

Re: Einige Fragen zu Sky per Satelit in Österreich

Den Sky Receiver müsste ich nur mit einem Fernseher verbinden ? Per HDMI, Satelitenkabel geht dann in den Receiver ?.

Korrekt.

Tiertrainer
Posts: 43
Post 3 von 4
159 Ansichten

Re: Einige Fragen zu Sky per Satelit in Österreich

Das heisst ich müsste ein wenig im Wohnzimmer umbauen ...

Und die anderen Fernseher laufen dann mit der Sky-Q App ohne Probleme ?

Vielen Dank !

Ehemaliger Sky Mitarbeiter
Posts: 1,119
Post 4 von 4
159 Ansichten

Re: Einige Fragen zu Sky per Satelit in Österreich

Hallo desta,

das von Dir beschriebene Line-Up passt im Prinzip sehr gut zum Sky Q Angebot. Beachte bitte, dass die Sky Q App für Samsung TVs erst ab Modelljahr 2015 mit Tizen-Betriebssystem verfügbar ist.
Sofern Du das Entertainment Plus Paket buchst, in welchem Netflix integriert ist, kannst Du sogar Deinen bisherigen Account verknüpfen, um so Deine Watchlist und Deine Profile beizubehalten.
Mehr Infos zur Sky Q Multiscreen-Funktion findest Du hier: https://www.sky.at/hilfecenter/sky-q-app/einfach-ueberall-zu-hause-und-unterwegs-1000912.
Weitere Infos zum EntertainmentPlus-Paket stellen wir Dir hier zur Verfügung: https://www.sky.at/mein-sky/netflix-165692.

Viele Grüße
Martin

Antworten