Antworten

Einige Apps funktionieren seit längerem nicht

Lumpi123
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 2
517 Ansichten

Einige Apps funktionieren seit längerem nicht

Hallo

 

Bei meinem Receiver funktionieren Einige Apps nicht. Es kommt immer die Meldung Die App ist aktuell nicht verfügbar. Versuche es später bitte nochmal.

 

Es funktioniert Netflix, Wetter und Mein Sky.

Anfangs funktionierten alle Apps.

 

Aktuelle Version ist: q110.000.73.00L

 

 

 

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 5,344
Post 2 von 2
488 Ansichten

Einige Apps funktionieren seit längerem nicht

Guten Morgen @Lumpi123,

für die Probleme mit den Apps sowie die späte Reaktion, kann ich mich nur entschuldigen. Schreibe mir bitte in einer privaten Nachricht deine Kundennummer. Teile mir zudem mit, was für einen Router du aktuell nutzt. Handelt es sich um einen Speedport smart 3 von der Telekom, stelle bitte von 5 GHz auf 2,4 GHz um und teste es erneut.

So schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Katja
Antworten