Antworten

EPG falsch

Max_71
Special Effects
Posts: 6
Post 1 von 6
249 Ansichten

EPG falsch

Hallo,

bei meinem Q-Receiver wird bei Sat.1 Gold der Programminhalt von Puls4 Austira bzw. Puls24 angezeigt und umgekehrt.

Bei ORF 1 und ServusTV wird gar nichts angezeigt.

Kann man das irgendwie lösen?

Reset und neueinspielung der Sender hat nichts gebracht.

 

Nachtrag: 

Könnte man in der "Sport"-Übersicht die Inhalte von Sky Sport Austria mitübernehmen? Bei uns wird auch Fußball gespielt...

Alle Antworten
Antworten
axels
Moderator
Posts: 4,727
Post 2 von 6
225 Ansichten

EPG falsch

Hallo @Max_71,

kannst du bitte einen Screenshot von dem Fehler senden?

VG, Axel
Max_71
Special Effects
Posts: 6
Post 3 von 6
208 Ansichten

Betreff: EPG falsch

Hallo, @axels 

 

z.B. hier:

Sky_EPG.jpg

sonic28
Regie
Posts: 5,722
Post 4 von 6
193 Ansichten

Betreff: EPG falsch


@Max_71  schrieb:

Hallo, @axels 

z.B. hier:


Ich selber wohne in Deutschland und hab beim Sky Q Sat-Receiver demzufolge beim Sendersuchlauf Deutschland ausgewählt. Wenn ich dort auf den Programmplatz 714 gehe, dann sehe ich dort den Sender Puls 24 HD, wofür ich natürlich nicht freigeschaltet bin, weil ich in Deutschland wohne.

 

Deswegen die Frage: Kannst du dort den Sender sehen? Und wenn ja, ist es wirklich Sat.1 Gold Österreich oder ist es Puls 24 HD?

 

Gruß, Sonic28

miregal
Schnitt
Posts: 1,459
Post 5 von 6
170 Ansichten

Betreff: EPG falsch

Das kann nur an deinem Kabelbetreiber liegen. Es fehlen ja auch einige Programme im 700er Bereich. Wenn  der Betreiber die IDs der Sender geändert, evtl. auch unabsichtlich, wird der EPG falsch zugeordnet

Max_71
Special Effects
Posts: 6
Post 6 von 6
152 Ansichten

Betreff: EPG falsch

@sonic28 

Auf 714 ist bei mir Sat1 Gold Österreich

Antworten