07.11.2021 18:36
Hallo,
Wir können aktuelle unsere Aufnahmen nicht anschauen, da die o.g. Meldung kommt.
Diese erscheint auch in anderen Menüs.
Ich bitte um Hilfe.
07.11.2021 18:57
Es hat schon mal in diesem Netz funktioniert? Hast du deinen Vertrag kürzlich verlängert?
08.11.2021 11:18
Ja, es hat schonmal funktioniert.
Ein "Netzwechsel" hat nicht statt gefunden.
08.11.2021 17:47
Hey Kiki76,
gehe bitte einmal folgende Schritte genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahm...
Wenn das Problem danach noch immer besteht, lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
grauerwolf | 21.04.2024 19:21 | ||
Cornelia_N | 14.04.2024 09:40 | ||
das_flokoe | 31.03.2024 19:21 | ||
grauerwolf | 31.03.2024 14:38 | ||
sonic28 | 29.03.2024 09:39 |