07.11.2021 18:36
Hallo,
Wir können aktuelle unsere Aufnahmen nicht anschauen, da die o.g. Meldung kommt.
Diese erscheint auch in anderen Menüs.
Ich bitte um Hilfe.
07.11.2021 18:57
Es hat schon mal in diesem Netz funktioniert? Hast du deinen Vertrag kürzlich verlängert?
08.11.2021 11:18
Ja, es hat schonmal funktioniert.
Ein "Netzwechsel" hat nicht statt gefunden.
08.11.2021 17:47
Hey Kiki76,
gehe bitte einmal folgende Schritte genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahm...
Wenn das Problem danach noch immer besteht, lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.
Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Jule
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14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |