Antworten

Du bist dafür nicht freigeschaltet

Kiki76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
467 Ansichten

Du bist dafür nicht freigeschaltet

Hallo,

 

Wir können aktuelle unsere Aufnahmen nicht anschauen, da die o.g. Meldung kommt.

Diese erscheint auch in anderen Menüs.

 

Ich bitte um Hilfe.

 

 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Posts: 25,035
Post 2 von 4
453 Ansichten

Betreff: Du bist dafür nicht freigeschaltet

Es hat schon mal in diesem Netz funktioniert? Hast du deinen Vertrag kürzlich verlängert?

Kiki76
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 4
412 Ansichten

Betreff: Du bist dafür nicht freigeschaltet

Ja, es hat schonmal funktioniert.

Ein "Netzwechsel" hat nicht statt gefunden.

Juliane
Moderator
Posts: 5,282
Post 4 von 4
397 Ansichten

Re: Betreff: Du bist dafür nicht freigeschaltet

Hey Kiki76,

 

gehe bitte einmal folgende Schritte genau durch: https://www.sky.de/hilfecenter/problem-mit-hinweis/probleme-beim-aufnehmen-und-abspielen-von-aufnahm...

 

Wenn das Problem danach noch immer besteht, lass mir deine Kundennummer in einer privaten Nachricht zukommen.

 

Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".

 

VG, Jule

Antworten