Antworten

Downloads in die Sky App

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 1 von 4
232 Ansichten

Downloads in die Sky App

Hallo,

ich hatte die Sky App auf 4 Geräten installiert. Nun musste ich ein Andoid Tablet neu aufsetzen und wollte die App neu installieren. es ging natürlich nicht da Sky zu doof ist zu erkennen, dass es Sichtung die selbe Hardware handelt und nur ein neues BS installiert wurde.

Die freundliche Hotline hat dann meine Geräteliste zurück gesetzt.

Bis hier würde ich sagen es ist alles OK.

Aber jetzt kommt es.

AUf meinem IPad hatte ich für den Urlaub mehrere Downloads abgespeichert. Leider waren nicht alles Downloads fertig.

Ich musste mich dann auf dem IPad auch neu einloggen und alle DL‘s waren weg.

Ich bekomme seitdem immer die Meldung das ich den Inhalt nur 2 mal Downloaden kann pro Jahr.

Die Hotline meinte sie fixen das Problem Und in 2 Tagen sollte es wieder gehen.

Pustekuchen!

was kann ich tun?

ich lasse die Angelegenheit auch durch einen Anwalt prüfen denn von den 2 mal DL pro Jahr finde ich nichts im Vertrag.

Das ist verarsche!!!

Alle Antworten
Antworten
Highlighted
Regie
Posts: 22,967
Post 2 von 4
74 Ansichten

Re: Downloads in die Sky App

das ist eine gute Idee.

Highlighted
Kostümbildner
Posts: 181
Post 3 von 4
74 Ansichten

Re: Downloads in die Sky App

Zitat aus den Angebots"sternchen"

"[...]Mit der Download-Funktion können bis zu 25 Titel (max. 5 Spielfilme) gleichzeitig und jeder Titel kann nur zweimal im Kalenderjahr heruntergeladen werden. Die heruntergeladenen Titel bleiben jeweils 30 Tage verfügbar. Nach Beginn der Wiedergabe stehen die Titel 48 Stunden lang zur Verfügung und werden anschließend gesperrt.[...]"

Quelle: Angebotsdetails - Sky

Highlighted
Special Effects
Posts: 3
Post 4 von 4
74 Ansichten

Re: Downloads in die Sky App

vielen Dank.

aber da steht auch nicht drin, das wenn sky die geräteliste zurücksetzt, man alle neu laden muss.

noch dazu wenn einem die Hotline verspricht es würde gefixt und sollte in 1-2 Tagen wieder gehen und es passiert nichts und funktion eben auch nicht.

Antworten