Special Effects
•
8 Nachrichten
Diverse Sender fehlen - Kabelanschluss
Moin, Moin,
hab mir letzte Woche Sky Q zugelegt mit dem Sky Sport, Sky Sport Bundesliga und dem UHD-Paket.
Habe alles installiert und freischalten lassen, aber es fehlt zum Beispiel Sky Sport Bundesliga HD 1, Sky Sport Bundesliga HD 2, Sky Sport Bundesliga HD 4, Sky Sport Bundesliga HD 8 und auch Sky Sport 1 HD.
Habe mittlerweile die Software komplett geupdatet, über 15 Sendersuchläufe gemacht und den Receiver auch komplett neu resettet, aber ich kriege diese Sender nicht rein.
Kann mir jemand helfen?
anonymousUser
Special Effects
•
5 Nachrichten
vor 6 Jahren
Hallo zusammen!
Mein erster Beitrag hier beginnt mit einem Hilfeschrei.
Ich hab seit ca 5 Tagen das Problem das Sender vom selben unternehmen weg sind. Konkret Prosieben, Sat1, Kabel1.
Nachdem Sendersuchlauf sind wieder alle Sender da.
Am nächsten Tag sind wieder alle oben genannten Sender weg, also wieder Sendersuchlauf und dann sind wieder alle da.
Genutztes Gerät: Sky Q Reciver
Mein TV-Signal empfange ich über ein privates Kabelnetz. Auf meinem anderen Gerät: Samsungs TV mit integrierten Tuner empfange ich jeden Tag ohne Verluste die gleichen oben genannten Programme ohne Probleme,. Ich versteh auch nicht wieso plötzlich jetzt das Problem auftritt.
Habe den Sky Reciver schon über 2 Jahre.
Ich hoffe mir kann jemand helfen
Mit freundlichen Grüßen
Peter Friedl
23
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Nach der Umstellung von SD auf HD fehlen bei mir sie Sender Sky Bundesliga, Sky Bundesliga 1, Sky Bundesliga 4 und Sky Sport News. Trotz Sendersuchlauf nichts zu machen.
Kann mir jemand einen Tipp geben? Ich habe einen Samsung Q60 Fernseher, bei dem nur ein automatischer Sendersuchlauf gestartet werden kann und kein manueller Sendersuchlauf
88
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
33 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Leute, das erste Problem nach vielen Jahren, ich hoffe es gibt eine Lösung.
Es gab ja das Update das zB Sky Buli und Sport jetzt auch in HD ins Kabelnetz eingespeist wurden, dies wollte ich nun heute nutzen, haben einen Sendersuchlauf gemacht, neugestartet, und dachte alles funktioniert, alle Buli Sender sind nun in HD verfügbar, klasse.
Allerdings fehlt mir Sky Sport 1, Sport 2 HD ist vorhanden, nützt aber nix wen man Formel 1 schauen will welche eben auf Sport 1 HD kommt 😕 ich kann es überhaupt nicht schauen da der SD Sender gar nicht mehr vorhanden ist, das würde mir ja auch erstmal reichen, aber wiegesagt der Sender ist gar nicht mehr vorhanden, Was kann ich tun, woran liegt das? Ich nutze Sky zu 99% nur für Buli und F1, wenn ich jetzt F1 nur noch am Tablet oder Handy schauen kann das wäre das natürlich richtiger Mist.
Empgang wie bereits gesagt über Kabel, Sky Q Reciever, Sendersuchlauf gemacht und nun habe ich kein Sky Sport 1 HD in meiner Senderliste, SD aber auch nicht, Sky Sport 1 fehlt komplett. So viel zu meinem Problem.
Ich hoffe auf Hilfe, VG
flo
18
0
anonymousUser
Geräuschemacher
•
2 Nachrichten
vor 5 Jahren
leider funktionieren nicht alle sender z.b fussballkonferenz sky buli 1 und sky buli4 rest geht komischerweise ,einfach mal weniger bezahlen dann rühren die sich schon automatisch
10
0
Lucaffm
Castingleiter
•
2.3K Nachrichten
vor 5 Jahren
Wie empfängst du den?
Bei Kabel mit Anbieter
2
0
miregal
Level 8
•
2K Nachrichten
vor 5 Jahren
In welchem Ort/PLZ wohnt denn dein Receiver? Weil über den Kabelnetzbetreiber lässt sich rausfinden, ob überhaupt alle Kanäle verfügbar sind (wa snicht immer der Fall ist)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Moin!
Mein Receiver und ich wohnen in Hamburg an der PLZ 22049. Vielen Dank schon mal für die Rückmeldungen.
Sky Sport News HD fehlt tatsächlich auch.
3
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hmm, wenn´s nicht der Kabelanbieter ist, was ist es dann?
Könnte es am Kabel liegen? Habe eine Signalstärke von 40-50 und eine Signalqualität von 90-100 laut Sky Q Receiver.
0
0
Anonymous User
Level 1
•
70.1K Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo, ich empfange meine Sky Programme über Vodafone/Unitymedia. Seit der Umstellung am 26.11. habe ich massive Empfangsprobleme bei Bundesliga und Sport. BundesligaHD1 wird nur vormittags empfangen, ab ca. 17 Uhr wird jeden Tag das Bild schwarz und das bleibt auch bis ca.1 Uhr nachts so. "Das Programm kann nicht empfangen werden" heißt es dann immer. Die restlichen Bundesligasender können ganztägig nicht empfangen werden.
SportHD1 ist der einzige Sender der seit der Umstellung normal empfangen wird. Die restlichen Sportsender können auch plötzlich nicht mehr empfangen werden. Ich habe keine HD-Optionen gebucht, aber seit der Umstellung sollten die Sender ja frei empfangbar sein.
Ich habe schon mehrere Sendesuchläufe und Rücksetzungen auf Werkseinstellung durchgeführt, ohne Erfolg. Ich verwende einen Digitalreceiver UMZ-101C von Unitymedia. Kann mir da jemand helfen?
40
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
kann mir bitte jemand weiterhelfen?
Ich empfange seit dem Receiver Update von 26.11. den Sky News HD und BULI 1-4 und Sport 1-5 nicht mehr. Ich habe schon mehrere Sendersuchläufe gemacht. Ich muss dazu sagen das ich noch einen älteren Humax Receiver verwende. Kann es daran liegen?
Vielen Dank schon vorab für eure Antworten.
Grüße, Steffen
0
anonymousUser
Special Effects
•
7 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo,
ich habe das gleiche Problem und bin zutiefst frustriert, da ich über eine Stunde in der Warteschleife der Hotline hing und dann rausgeflogen bin. Beim nächsten Anruf war es nach 22:00h und keiner mehr zu erreichen! Darüber hinaus wird es einem maximal schwer gemacht Kontakt aufzunehmen und Hilfe zu bekommen.
Selbst die Anmeldung bei der Community ist eine Farce! Warum muss ich andere unzufriedene Kunden bitten zu helfen? Das ist absolut unterirdisch! Und dafür zahlen wir auch noch!
Nun gut, würde trotzdem gerne Fußball schauen. Hat jemand eine Idee? Mein Receiver ist auf dem neuesten Stand denke ich!
Vielen Dank im Voraus und viele Grüße
6
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Die HD Sender sind unvollständig! Die gibt es nicht in der Senderliste bei mir.
Was tun? Gestern war ich über eine Std. in der Sky Warteschlange gehangen und es ging niemand ans Telefon. Im August läuft mein Vertrag aus, dass Theater mache ich nicht mehr mit.
0
anonymousUser
Special Effects
•
3 Nachrichten
vor 5 Jahren
Hallo Peter, Kabel Deutschland ist das. Ich habe noch den alten Humax Receiver, liegt das vllt. daran? Den Sky Q hab ich jetzt mal bestellt. Ja, Sendersuchlauf habe ich gemacht.
Grüße, Steffen
1
0
anonymousUser
Tiertrainer
•
13 Nachrichten
vor 5 Jahren
@peter65
ja. Aber mir fehlen Sky Sport 1, 2, 3 und 4
(Bearbeitet)
0
0
axels
Sky Team
•
9.9K Nachrichten
vor 5 Jahren
entschuldigt bitte die späte Reaktion. Schreibt mir per privater Nachricht eure Kundennummern.
So geht es: Klickt auf Mein Profil und dann auf "Nachricht".
Viele Grüße,
Axel
(Bearbeitet)
9