Antworten

Diverse Fehler (on Demand, Store, friert ein, geht nicht an, keine Apps)

Nina101
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 4
763 Ansichten

Diverse Fehler (on Demand, Store, friert ein, geht nicht an, keine Apps)

Hallo,

ich habe diverse Probleme mit dem Sky Q Receiver.

- ab und zu geht er gar nicht erst an (Batterie der Fernbedienung ist neu)

- das Bild friert immer wieder ein

- Sky on Demand funktioniert nicht(Hinweis 16120)

- Sky Store funktioniert nicht

- die Apps (Netflix, ZDF Mediathek usw) stehen nicht zur Verfügung

 

Was ich bisher gemacht habe:

- x mal Stecker gezogen

- x mal Reset Taste gedrückt

- Software aktualisiert

- Probleme bei Sky gemeldet. Es wurde ein neuer Sky Q Receiver zugesendet. Die Probleme bestehen weiterhin

- zuletzt den Receiver zurückgesetzt. Nun hängt er wieder und ich kann ihn nicht neu konfigurieren.

 

Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte? Langsam habe ich keine Lust mehr...

 

Alle Antworten
Antworten
Juliane
Moderator
Posts: 5,275
Post 2 von 4
740 Ansichten

Diverse Fehler (on Demand, Store, friert ein, geht nicht an, keine Apps)

Hey Nina101,

auf Deine Privatnachricht habe ich soeben geantwortet.

Gruß, Jule
Baschar
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 3 von 4
724 Ansichten

Betreff: Diverse Fehler (on Demand, Store, friert ein, geht nicht an, keine Apps)

Ich hab genau den gleichen Fehler. Bitte um Antwort. 

Nadine
Moderator
Posts: 5,743
Post 4 von 4
709 Ansichten

Betreff: Diverse Fehler (on Demand, Store, friert ein, geht nicht an, keine Apps)

Hallo Baschar,

es tut mir leid, dass Du auch mit diesem Problem kämpfst und heute erst die Rückmeldung erfolgt. Sende mir bitte, da ich Deinen Vertrag prüfen möchte, Deine Kundennummer per Privatnachricht.

Für die Zusendung gehst Du auf mein Profil und klickst danach auf "Nachricht".

Viele Grüße,
Nadine
Antworten