30.09.2019 19:24
Hallo,
ich habe diverse Probleme mit dem Sky Q Receiver.
- ab und zu geht er gar nicht erst an (Batterie der Fernbedienung ist neu)
- das Bild friert immer wieder ein
- Sky on Demand funktioniert nicht(Hinweis 16120)
- Sky Store funktioniert nicht
- die Apps (Netflix, ZDF Mediathek usw) stehen nicht zur Verfügung
Was ich bisher gemacht habe:
- x mal Stecker gezogen
- x mal Reset Taste gedrückt
- Software aktualisiert
- Probleme bei Sky gemeldet. Es wurde ein neuer Sky Q Receiver zugesendet. Die Probleme bestehen weiterhin
- zuletzt den Receiver zurückgesetzt. Nun hängt er wieder und ich kann ihn nicht neu konfigurieren.
Kann mir jemand einen Tipp geben, was ich noch versuchen könnte? Langsam habe ich keine Lust mehr...
01.10.2019 17:21
01.10.2019 19:06
Ich hab genau den gleichen Fehler. Bitte um Antwort.
04.10.2019 13:18