Antworten

Disney+und Prime

JennyD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 3
154 Ansichten

Disney+und Prime

Hallo,

Ich nutzte bisher zuhause  2vSky Q Reciever, natürlich beide mit Karte. Jetzt habe ich einen gebrauchten SkyQ Reciever geschenkt bekommen. Das die Skyprogramme darauf nicht klappen verstehe ich. Aber warum klappt PrimeVideo und Disney+ auch nicht?

Die Apps klappen, bis ich einen Film starten möchte. Dann ist Schluss..... 

Beides ist unabhängig vom Skyvertrag abgeschlossen und klappt auf den beiden anderen Geräten.

Mache ich was falsch oder geht es ohne Karte einfach nicht.

VG Jenny 

Alle Antworten
Antworten
puhbert
Drehbuchautor
Posts: 2,004
Post 2 von 3
112 Ansichten

Betreff: Disney+und Prime

Da die Apps von SKY bereit gestellt werden (denke ich mal) wird das mit einem Kaufreceiver, auch wenn er geschenkt war😁(den es eigentlich gar nicht geben kann) auch nicht funktionieren! Denke schon, dass man dazu eine Karte haben muss!

Wird wohl an der Anmeldung zum Receiver scheitern! 

Eine Möglichkeit wäre der Empfang über einen geeigneten TV

JennyD
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 3 von 3
100 Ansichten

Betreff: Disney+und Prime

Das ist schade und ärgerlich.

 

Antworten