Antworten

Disney+ Inhalte laufen nicht

Antworten
joshman
Special Effects
Posts: 4
Post 21 von 63
4.896 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Hier das gleiche Problem, Sky Q Receiver(Sat) Disney+ App kein einziger Trailer oder Film startet. Auf allen anderen Geräte läuft die App ohne Probleme. Receiver auf dem neusten Stand.

 

Ker_Cor
Geräuschemacher
Posts: 2
Post 22 von 63
4.863 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Hey... also laut Sky Kundendienst liegt es an Disney+! Im Hilfechat von Disney+ folgendes erfahren:

 

B15D3049-B759-4515-9210-451AE68140FB.png

 .... wir hatten noch nen Fire TV Stick, mit dem läufts jetzt ( leider ist unser Fernseher "zu alt" um die App direkt zu laden )

Engelfresser
Special Effects
Posts: 4
Post 23 von 63
4.823 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Bei uns das selbe Problem. Bin mal gespannt, wie lange das dauern wird. 

tom_cat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 24 von 63
4.724 Ansichten

Fehler bei Disney +

Hallo zusammen, 

seit heute bekomme ich folgende Meldung in der Disney plus App über den Q Receiver:

Es ist etwas schief gelaufen, versuche es später noch einmal. 

Die App lädt normal, zeigt alles an, wenn ich etwas starten will, egal ob Film oder Serie, erscheint dann o.g. Meldung. Hat jemand eine Idee?

Grüße 

Tom

Butzp82
Special Effects
Posts: 8
Post 25 von 63
4.703 Ansichten

Betreff: Fehler bei Disney +

Ich habe den gleichen Fehler auf beiden! meiner Receiver. Es liegt definitiv am Receiver da über die App auf dem Samsung TV Disney+ ohne Probleme läuft. 
Wäre schön wenn jemand von Sky sich äußern könnte bzw wann man mit einem Update rechnen kann

tom_cat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 26 von 63
4.700 Ansichten

Betreff: Fehler bei Disney +

Ich kann das bestätigen, auf dem Android TV läuft Disney plus ohne Probleme. 

Gibt es eine Lösung bzw. ein Update?

DIEMACHTDER5
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 27 von 63
4.765 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Bei uns läuft leider auch nichts auf sky. Auf meinem Smartphone läuft die App einwandfrei bei sky komme ich auch rein nit den login daten sehe auch alle Filme nur abspielen tut es da nichts da kommt auch immer der Satz leider ist etwas schiefgelaufen. Bitte versuchen sie es später erneut. An disney liegt das nicht den wie gesagt auf dem Handy funktioniert es mit dem abspielen der Filme. Es ist wirklich schade und ich hoffe das es bald behoben ist

Engelfresser
Special Effects
Posts: 4
Post 28 von 63
4.746 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Naja, pauschal zu sagen an Disney liegt es nicht, ist nicht richtig denk ich. Die App für Sky ist nicht vergleichbar mit der App für FIRE TV etc. So habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. 

sonic28
Regie
Posts: 8,623
Post 29 von 63
4.730 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht


@Engelfresser  schrieb:

Naja, pauschal zu sagen an Disney liegt es nicht, ist nicht richtig denk ich. Die App für Sky ist nicht vergleichbar mit der App für FIRE TV etc. So habe ich zumindest mal irgendwo gelesen. 


Stimmt, da hast du Recht. Es kann durchaus sein, dass eine App auf dem einen Gerät nicht läuft, aber woanders schon.

 

Nur weil es jetzt die App auf dem Sky Q Receiver betrifft, muss nicht zwangsläufig Sky alleine Schuld sein. Ich will jetzt nicht Sky in Schutz nehmen. Der Sky Q Receiver kann, weil er in einigen Punkten sehr empfindlich bzw. "zickig" ist, auch dazu beigetragen haben, dass die App bei einigen Sky Kunden nicht so läuft, wie sie soll. Aber allgemein zu sagen, dass es nur an Sky liegen kann, ist jetzt auch nicht die feine Art.

 

Gruß, Sonic28

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 30 von 63
4.682 Ansichten

Re: Betreff: Fehler bei Disney +

Hallo zusammen, gemäß der uns vorliegenden Infos hatte/hat Disney+ ein paar Probleme. 

 

Folgendes kann das Problem lösen:

 

Falls euer Account bereits länger besteht, habt ihr mal den FSK PIN für die STAR-Inhalte festgelegt? Wenn nicht, könnt ihr dies über den Sky Q Receiver oder ein anderes Endgerät tun. Hintergrund: Seit der Einführung von "Star" in der Disney+ App, sind nämlich auch Inhalte mit FSK16 und + vorhanden, weshalb das Aktivieren dieser PIN nötig/ratsam ist.

 

Des Weiteren handelt es sich um einen  "In App Fehler" von Disney+, wenn ihr folgende Punkte ausschließen könnt. Dieser kann entsprechend dann nur durch Disney bereinigt werden.

 

- Netzwerkverbindung des Sky Q Receivers ist in Ordnung
- Der Fehler tritt erst auf, nachdem die App komplett gestartet ist.
- Andere Apps auf dem Sky Q Receiver lassen sich problemlos nutzen.

 

VG, Sanny

 

MOD-EDIT: Textanpassung vorgenommen, da es nun so übersichtlicher ist.

Powernic12
Special Effects
Posts: 4
Post 31 von 63
4.666 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Ich habe alles so eingestellt - läuft nartürlich nicht

Habe nun bei  Disney angerufen, sehr nettes Gespräch, allerdings ist es so das es wohl technische Probleme gibt und sie bitten um Gelduld. Sie hoffen das es diese Woche noch was wird

 

Grüße an alle

 

 

 

Sanny_G
Moderator
Posts: 9,221
Post 32 von 63
4.664 Ansichten

Re: Betreff: Disney+ läuft nicht

@Powernic12: Ich habe 2 Thread dazu zusammengeschoben, daher weiß ich nun nicht, ob du meinen Kommentar vor deinem Post gesehen hast. 

 

Falls es sich quasi überschnitten hat, versuche das mit der PIN bitte. 

tom_cat
Tiertrainer
Posts: 13
Post 33 von 63
4.622 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Das sind doch zumindest mal neue Infos. Lieben Dank dafür. Ich teste das mit der PIN später mal und hoffe, dass Disney das dann hinbekommt. Wäre sonst ärgerlich.....

Engelfresser
Special Effects
Posts: 4
Post 34 von 63
4.604 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Ich habe 2 Sky Q Receiver. Der erste kam vor 1 Woche und der andere gestern. Bei beiden das selbe Problem mit der App. Am Pin wird es dann wohl eher nicht liegen, da die beiden Receiver ja quasi Neu sind oder hab ich da was missverstanden? Aber die Aussage von Disney ist doch zumindest schon mal was. 

pluspro137
Special Effects
Posts: 5
Post 35 von 63
4.572 Ansichten

Betreff: Disney+ läuft nicht

Hallo, bei mir klappt das Abspielen trotz PIN Abfrage weiterhin nicht. Aber danke für den Hinweis.

Engelland
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 36 von 63
4.445 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Hey hey...

Jetzt funktioniert es bei mir auf dem Sky Q... 

evi74
Tiertrainer
Posts: 14
Post 37 von 63
4.437 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

@Engelland Bei mir geht's leider immer noch nicht:(

Marlie999
Special Effects
Posts: 6
Post 38 von 63
4.409 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

@evi74 Zieh mal deinen Receiver für 10 Sekunden aus der Steckdose. Ging bei mir heute Mittag auch nicht. Ebend gerade den Stecker raus und rein. Jetzt läuft es!

Danke @Engelland für die Info!

rropi
Special Effects
Posts: 6
Post 39 von 63
4.399 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Guten Abend, danke für die Info, bei mir funktioniert es auch wieder 😊👍

joshman
Special Effects
Posts: 4
Post 40 von 63
4.386 Ansichten

Betreff: Disney+ Inhalte laufen nicht

Ich hab den Sky Q Receiver jetz mal für ein paar Minuten vom Strom genommen. Hat nichts gebracht, nach wie vor kann ich keine Trailer, Serien oder Filme starten. Gleicher Fehler wie schon die ganzen Tage angezeigt wird. Sehr merkwürdig das das bei manchen geht und bei anderen wieder nicht.

Antworten