Tiertrainer
•
20 Nachrichten
Discovery + App auf dem Sky Q
Hallo, wenn ich bei Discovery+ Live Sender sehen möchte geht das nur bei Eurosport1 und Eurosport2. Die anderen Sender wie Tele 5 da geht kein Live streamen. Hat diese Probleme auch noch jemand?
Ronald_S
Moderator
•
4.5K Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo @anonymousUser, eine allgemeine Störung ist mir aktuell nicht bekannt. Aktualisiere sonst bitte einmal die Apps auf deinem Sky Q Receiver https://www.sky.de/hilfe/s/article/auf-dem-sky-q-geraet-fehlen-apps-oder-sie-starten-nicht Wende dich diesbezüglich bei weiterhin auftretenden Störungen an den Kundenservice von Discovery+ Gruß, Ronald
(Bearbeitet)
0
0
anonymousUser
Special Effects
•
8 Nachrichten
vor 3 Jahren
Hallo , ich habe ein ähnliches Problem. Ich habe discovery plus mit dem Sky-Gutscheincode letztes Jahr aktiviert. Hat alles gut funktioniert und ich konnte mit dem Sky Q Receiver discovery plus am Tv schauen. Nach paar Wochen Pause wollte ich Vorgestern erneut discovery schauen , ging aber nicht . Das Programm bzw. Inhalt wurde nicht geladen nur die Einblendung kam "Anmelden oder Sky Angebot sichern". Alle meine Versuche blieben erfolgslos und auch die vom discovery Hilfecenter . Könnte hier jemand was dazu sagen? Noch etwas , alle andere Apps funktionieren tadellos. Was noch ganz seltsam ist ,dass ich am TV-Bildschirm eingblendeten QR Code mit keinem QR Code Scanner auslesen kann.
0
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Was passiert denn wenn du auf anmelden klickst?
Den QR Code kannst du bestimmt auslesen
2
0
uwe96
Filmmusik
•
3.9K Nachrichten
vor 3 Jahren
Natürlich ist das wichtig. Damit loggst du dich ja in der APP ein!
0
0
nik28
Tiertrainer
•
25 Nachrichten
vor 3 Jahren
Tach,
habe das gleiche Problem. Hatte den Gutschein von SkyQ für Discovery+ schon benutzt, bei Discovery+ Konto erstellt, läuft bis 7/23.
Discovery+-App auf dem SkyQReceiver mit Discovery+-Konto verknüpft, alles ok, konnte über die Discovery+-App auf SkyQ schauen.
Heute Discovery+-App auf SkyQ-Receiver geöffnet, wollte komischerweise, das ich mich neu einlogge. Dann kommt der QR-Code zum einloggen und der Code, den man eingeben muss, wenn man auf die Webseite von Discovery+ weitergeleitet wurde, um die D+-App auf dem QReceiver mit dem Discovery+-Konto zu verknüpfen.
Mit keiner App kann ich aber auf meinem Smartphone den QR-Code auslesen, um auf die Discovery+-Homepage weitergeleitet zu werden, um den Code einzugeben. Wie gesagt, das hatte alles schon geklappt, jetzt auf einmal gehts nicht mehr.
Und nur nochmal zum klarstellen, es geht nicht darum, den Gutschein von Sky einzulösen, sondern sich mit existierendem Discovery+-Konto in der App auf dem QReceiver einzuloggen.
An meinem Smartphone liegt es nicht, das kann ohne Probleme QR-Codes lesen, hab ich getestet. Irgendetwas stimmt obviously mit dem angezeigtem QR-Code nicht.
Edit und Nachtrag: der QR-Code leitet einen auf discoveryplus.com/link weiter. Das kann man auch manuell im Browser eingeben und dann den angezeigten Code eingeben. Somit ist man nicht auf den QR-Code angewiesen.
4
0
Tinolein1966
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Ich kann die Discovery App auf dem Sky Q Receiver nicht mehr verlinken. Wenn ich den Code auf dem Hand eingebe, erhalte ich die Nachricht "du kannst nun loslegen" . Auf dem Bildschirm erscheint dann jedoch jeweils ein neuer Code und das Spiel wiederholt sich. Auf dem iPad und iPhone kann ich normal auf Discovery zugreifen und die App hatte bisher auch immer funktioniert, auch wenn ich mich alle paar Tage wieder neue einloggen musste.
Es gibt leider keine Möglichkeit sich mittels Passwort direkt einzuloggen.
Habt Ihr Tipps und Lösungsansätze?
1
0
Tinolein1966
Geräuschemacher
•
6 Nachrichten
vor 2 Jahren
Zuerst erscheint die Seite mit sign-in oder Sky Angebot sichern. Da ich das Angebot schon vor einiger Zeit gesichert habe, klicke ich auf sign-in.
Dann kommt die Seite mit Schritt 1 Sign-in mit QR-code oder auf discoveryplus.com/link und nach einloggen auf dem iPhone kann ich den Code gemäss Schritt 2 eingeben. Im Handy wird bestätigt, dass der Link nun besteht, auf der Sky Q Box ändert sich jedoch lediglich der Aktivierungscode. Dies lässt sich etliche Malen replizieren.
9
0
ulo551
Geräuschemacher
•
10 Nachrichten
vor 2 Jahren
... toll !!!
Sky hat schon meinen aktuellen Sky Q Receiver von der Smartcard entkoppelt !!!
Meldung: "Deine Smartcard muss deinem Sky gerät zugeordnet sein [14050]"
Begeisterung macht sich bei mir breit...
0
0
puhbert
Level 10
•
5.6K Nachrichten
vor 2 Jahren
@ulo551 schrieb.......die "prime video"-App. Die läuft stundenlang ohne Unterbrechungen. Genauso alle Mediathek-Apps.
Braucht du wirklich die Discovery + App.
Du kannst doch dafür unmöglich soviel Zeit haben ,da ja alle anderen App"s "Stundenlang " laufen 😅🤣😂
(Bearbeitet)
6
0
walter99
Tiertrainer
•
20 Nachrichten
vor 3 Monaten
Hallo, ich schaue zur Zeit Tennis in Paris auf der Discovery + App.
Mein Problem ist, dass danach meine normalen Favoriten auf dem Sky Q nicht funktionieren.
Ich muss erst einen Setup starten damit alles wieder normal funktioniert.
Gibt es einen Trick um aus der Discovery App direkt in die Favoriten zu wechseln ohne erst einen Setup zu starten?
Danke für die Hilfe.
Gruß
Waltee
0
0