Antworten

Dezember Angebot

musikus
Geräuschemacher
Post 1 von 6
925 Ansichten

Dezember Angebot

Hallo, habe soeben dieses Angebot per Mail bekommen über einen Drittanbieter. Habe mal Sport und Bundesliga eingegeben. Was haltet ihr davon? Kommt wohlmöglich noch ein besseres zu Weihnachten ? Lg DE4D1F40-1CAB-4C97-9934-E1D89123554B.png

Alle Antworten
Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Post 2 von 6
701 Ansichten

Re: Dezember Angebot

Ich würde nicht mehr als 30 Euro für alle Pakete (E+C+B+S inklusive Sky HD und Sky Go) bezahlen. Eigentlich ist das schon zu viel, in Anbetracht dessen was bei Sky (vor allem in technischer Hinsicht) alles im Argen liegt.

musikus
Geräuschemacher
Post 3 von 6
701 Ansichten

Danke für deine Antwort. Die Frage wäre halt ob solch ein Angebot noch kommt. Das angegebene Angebot ist noch bis Ende Dezember gültig. Wäre dann ne Alternative wenn sonst nix mehr kommt.

martins
Kulissenbauer
Post 4 von 6
701 Ansichten

Das sieht ganz nach einem Neukundenangebot aus. Vielleicht einfach mal bei Sky selber anrufen und nachfragen, was dort an Angeboten für dich hinterlegt ist

trucker-jens
Maskenbildner
Post 5 von 6
701 Ansichten

Wäre mir zu teuer, ich zahle momentan für BL,Cinema,und Entertainment,, mit HD und HD+24,74€, damit kann ich gut leben.

pr3000
Synchronsprecher
Post 6 von 6
701 Ansichten

Da kommt bestimmt noch ein besseres Angebot. Mein Angebot liegt derzeit bei 32,99 für alle Pakete inklusive Sky HD und Sky Go. Bei mir würden derzeit dann auch noch 19€ Aktivierungsgebühr dazukommen. Schon alleine wegen der Gebühr, wohlgemerkt für eine Vertragsverlängerung, werde ich das Angebot auch nicht annehmen. Darauf kann auch nur Sky kommen.

Antworten