06.01.2019 11:32
Ich habe am Freitag 04.01.2019 über die Hotline veranlasst mein Abo auf eine neue karte umzubuchen.Man sagte mir,das es bis zu 24 std dauern könnte.
Naja,die alte Smartcard war schnell deaktiviert....nur die neue taucht immer noch nicht auf in mein sky.
Bekomme immer
Deine Smartcard konnte nicht gefunden werden.
Gruss Peter
06.01.2019 11:33
Dann ruf bitte die Hotleine oder warte her auf einen Mod
06.01.2019 13:37
Eine echte Smartcard von UM oder KDG/VF oder eine virtuelle?
06.01.2019 13:52
Hatte vorher eine D02 von KDG/VF die ich gegen eine G09 getauscht habe wegen den Privaten in HD.
06.01.2019 14:04
Bei einer G09 kannst du Sky über deinen Kabelanbieter buchen oder du kannst bei Sky auch direkt ein Abo abschließen. Im ersteren Fall musst du die Karte von deinem Kabelanbeiter durch ein Freischaltsignal freischalten lassen, im zweiten Fall kann sie nur Sky freischalten, das kann dauern.
Spätestens morgen, Montag, sollte das erledigt sein.
06.01.2019 14:12
Eine Freischaltung auf eine G09 dauert 30 Sekunden, wenn es richtig gemacht wurde.
07.01.2019 12:37
Heute nochmal mit der hotline telefoniert..........
und ruckzuck (abgesehen von den 30 min Warteschleife) war die Sache erledigt...
Warum nicht gleich so...............
Also kurz und knapp : ERLEDIGT
07.01.2019 12:59
pepew schrieb:
Warum nicht gleich so...............
Weil es nicht jeder kann.