31.05.2019 12:51
Bin schon ewig Kunde mit allen Paketen.
Nun erhalte ich die Mitteilung, dass ich eine Gratisfreischaltung für HD+ hatte und diese nun beendet wird..
Man muss nur staunen über die Geschäftspolitik von Sky.
LG aus Neuss
Edi
31.05.2019 12:56
HD+ ist ja kein Produkt von Sky. Du kannst es für 5,75 Euro pro Monat wieder dazubuchen, wenn Du SAT Kunde bist.
31.05.2019 12:57
Man muss nur staunen über die Geschäftspolitik von Sky.
Naja, ist eher eine Sache von HD+ es gibt Verträge, wo HD+ einige Monate freigeschaltet wird,
da hofft das Unternehmen, dass hinter HD+ steht, dass Kunden gefallen daran finden und es dann
kostenpflichtig weiter abonnieren.
Über was genau staunst Du da?
Dachtest Du es wäre immer kostenlos dabei?
Bezahlst Du es und es wurde abgeschaltet?
31.05.2019 13:04
Deine aktuelle Vertragsbestätigung listet auf welche Sender bzw. Pakete wie lange enthalten sind.
31.05.2019 15:13
Da gibts nichts zum stauen.
HD+ ist für eine gewisse Zeit kostenlos und muss dann als Sat Kunde dazugebucht werden.
Sky hat damit überhaupt nichts zu tun ausser einer Freischaltung.
31.05.2019 15:20
Den genannten Gratiszeitraum "ewig" finde ich erstaunlich...
31.05.2019 15:32
Deshalb bin ich ja überrascht, dort ist es nämlich als gebucht angelistet:
31.05.2019 15:33
31.05.2019 15:36
31.05.2019 15:42
Sicher?
Meine Kontoauszüge zeigen keinerlei Abbuchungen der Fa. HD+
31.05.2019 15:43
Entweder Du hast es gebucht und auch bezahlt,
oder
es war eine Gratisfreischaltung.
Hast Du es bezahlt und HD+ ist weg,
musst Du entweder nichts mehr bezahlen, oder es wird wieder freigeschaltet.
31.05.2019 15:46
Deine endlosen Wiederholungen ändern aber nichts an der Frage.
Hattest du HD+ selbst schon aktiv dazu gebucht?
31.05.2019 15:57
Hallo emneuss,
hast Du die Nachricht über den Receiver empfangen? Dann wird es sich höchstwahrscheinlich um einen Fehler handeln. Auch ich bekam zweimal in den letzten Jahren die Message, dass meine "HD Austria Gratisfreischaltung" beendet würde. Dabei wohne ich überhaupt nicht in Österreich und hatte auch tatsächlich keinerlei Freischaltung dieser Programme.
Sofern Du HD+ regulär gebucht hast und auch empfangen kannst, betrachte diese Nachricht als gegenstandslos.
VG Micha
31.05.2019 15:58
emneuss schrieb:
Man muss nur staunen über die Geschäftspolitik von Sky.
Böse Zungen behaupten, Sky baut absichtlich Systemfehler ein, damit der Kunde die Hotline anruft und diese ihm Q verkaufen kann.
31.05.2019 16:00
emneuss schrieb:
Man muss nur staunen über die Geschäftspolitik von Sky.
Böse Zungen behaupten, Sky baut absichtlich Systemfehler ein
Ja, böse Zungen behaupten so manches.
31.05.2019 16:05
emneuss schrieb:
Man muss nur staunen über die Geschäftspolitik von Sky.
Böse Zungen behaupten, Sky baut absichtlich Systemfehler ein
Ja, böse Zungen behaupten so manches.
Böse Zungen behaupten, dass für die fehlende Userhilfe im Forum ausländische Billigarbeiter eingestellt wurden.
31.05.2019 17:23
Lässt sich ja leicht feststellen.
Hat Sky den Betrag abgebucht der in der Vertragsbestätigung vereinbart ist oder nicht.
Da reicht ein Blick auf den Kontoauszug.
Und wenn es eine begrenzte Gratisfreischaltung war muß auch das ja in der Vertragsbestätigung zu lesen sein.