Antworten

Defekttausch nicht möglich

diekow
Tiertrainer
Post 1 von 11
1.763 Ansichten

Defekttausch nicht möglich

Hallo zusammen, 

es ist leider mal wieder Zeit. Mein Sky Q Receiver ist wieder defekt. Habe bereits alles von der Hilfeseite versucht, nix hilft. Nun muss laut der Sky Seite ein Defekttausch gemacht werden. 

Auf der Homepage geht der Login nicht. Und in der App komme ich zum Tausch, aber kann dort nur den Techniker auswählen. Eine Zusendung des neuen Receivers ist nicht auswählbar. 

Das kann doch nicht richtig sein?

Wie komme ich jetzt an ein neues Gerät? 

Alle Antworten
Antworten
miika
Regie
Post 2 von 11
1.761 Ansichten

Betreff: Defekttausch nicht möglich

PC:

Cache löschen, andere Browser probieren, Blocker deaktivieren. Wenn das Formular dann immer noch nicht funktioniert, hier 3-6 Tage auf den Support warten.

Du könntest auch die Hotline anrufen. Wenn du einen fitten CCA erwischst ......

adler
Regie
Post 3 von 11
1.744 Ansichten

@diekow 

wenn du Cookies gelöscht und Cache geleert hast, probiere es nochmal....

https://www.sky.de/hilfecenter/funktioniert-nicht/sky-q-receiver-reagiert-nicht-1001189

aber nicht dort den Link ->“mit einem Klick alles Neu! Defekttausch für nur 39,90 € bestellen, anklicken…es geht auch kostenlos….

schütz
Regie
Post 4 von 11
1.728 Ansichten

tmp.JPG

diekow
Tiertrainer
Post 5 von 11
1.711 Ansichten

Danke, hat geklappt. Dann bin ich gespannt, ob ich ein langfristig laufendes Gerät bekomme. 

diekow
Tiertrainer
Post 6 von 11
1.642 Ansichten

Nun musste ich feststellen, dass die Festplatte defekt ist (statt dem Receiver). Ein Tausch ist angestoßen, aber leider habe ich nun seit 1,5 Wochen kein Sky/TV, weil nach knapp einer Woche keine neue Festplatte geschickt wurde und auch keine Bestätigungsmail kommt.

Gleichzeitig kann ich meine Sky-App nicht mehr nutzen und im Internet sehe ich trotz Login keine Daten mehr, es kommt immer ein Fehler.

Mir fehlen die Worte.

diekow
Tiertrainer
Post 7 von 11
1.596 Ansichten

Ich kotze auf den Laden. 

Nun neuer Receiver und neue Festplatte. Im ganzen Haus funktioniert SAT, auch auf dem zweiten Receiver. 

Ich komme jetzt nicht mal mehr zum Sendersuchlauf. Immer wenn ich die Hometaste drücken soll passiert rein gar nix. Starten ohne Festplarte geht natürlich auch. Karte ist richtig drin, Kabel auch.

Ich fall vom Glauben ab. Und nein, ich zahle keine 99 € für nen Techniker, der mir irgendwie erklärt, dass das Problem bei mir liegt und er deswegen das Geld bekommt. Es hat ALLES funktioniert und das Setup hat sich nicht geändert. 

onzlaught
Regie
Post 8 von 11
1.594 Ansichten

Das tut der Techniker nicht "irgendwie" sondern mit einem Messprotokoll. Es gibt Normsignalstärken die die Satanlage zu liefern hat. Sind die Signale knapp zu schwach kommen viele Geräte damit klar, der Q aber nicht.

Der Techiker kostet nur Geld wenn der Q nicht Schuld ist.

diekow
Tiertrainer
Post 9 von 11
1.589 Ansichten

Aber es hat sich am Setup rein gar nichts geändert. Dann kann es ja nur an den Sky-GEräte liegen. Oder nicht?

onzlaught
Regie
Post 10 von 11
1.585 Ansichten

Es gibt Normsignalstärken die die Satanlage zu liefern hat. Sind die Signale knapp zu schwach kommen viele Geräte damit klar, der Q aber nicht.

adler
Regie
Post 11 von 11
1.584 Ansichten

@diekow  schrieb:

Ich kotze auf den Laden. 

Nun neuer Receiver und neue Festplatte. Im ganzen Haus funktioniert SAT, auch auf dem zweiten Receiver. 

dann nehme mal diesen Receiver an den Anschluss, wo der andere Receiver geht, und diesen dort anschließen, wo dieser jetzt nicht geht......einfach mal probieren.....evtl. klappt es dann.....

Antworten
Empfohlene Beiträge