- RSS Feed abonnieren
- Thema als neu kennzeichnen
- Thema als gelesen kennzeichnen
- Dieses Thema für aktuellen Benutzer floaten
- Lesezeichen
- Abonnieren
- Drucker-Anzeigeseite
Defekt - Wo kann ich meine Smartcard umtauschen
Dieser Beitrag wurde beantwortet- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
14.08.2019 20:29
Hallo zusammen,
mein Anliegen ist relativ schnell erklärt.
Meine Smartcard ist defekt und ich möchte sie durch eine neue ersetzen lassen.
Natürlich habe ich die Service-Hotline angerufen und diese haben gesagt, dass mir Unitymedia (Kabel BW) weiterhelfen könnte. Diese wiederum haben mir gesagt, dass mir lediglich Sky weiterhelfen kann.
Nach mehreren Telefonaten stehe ich nun da und weiß nicht woher ich meine neue Smartcard herbekomme.
Habt ihr bereits solche Erfahrungen gemacht? Falls ja - an wem liegt es nun?
LG und vielen Dank
Beantwortet Zur Antwort.
Beste Antworten
- Als neu kennzeichnen
- Lesezeichen
- Abonnieren
- RSS Feed abonnieren
- Kennzeichnen
- Beitrag melden
15.08.2019 09:59 - Zuletzt bearbeitet: 17.08.2019 14:23
Hallo maddesmatt,
welche Meldung bekommst Du denn genau und betrifft es alle abonnierten Sky-Sender?
Sende mir zudem folgende Daten per privater Nachricht zu:
- Deine Kundennummer
- zum Abgleich Deine Anschrift
-> Wie versende ich eine private Nachricht? -> Gehe dazu auf mein Profil und dann unter „Mich kontaktieren“ auf "Nachricht".
VG, Sanny
Update: neue Smartcard versendet