Antworten

Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

Antworten
pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 41 von 49
1.481 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

kleines23 schrieb:

Ich nehme an er hat sich das Angebot angeschaut , und da steht es doch . 29,00 Aktivierungsgebühr.

Du hast aber auch angenommen, dass nicht einmal Neukunden Sky All-In für 24,99 € bekommen.

daemon1811
Synchronsprecher
Posts: 896
Post 42 von 49
1.481 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

pr3000 schrieb:

daemon1811 schrieb:

pr3000 schrieb:

kleines23 schrieb:

Es werden bestimmt noch Sprüche kommen wie für den Preis habe ich Sky komplett , aber man muss nicht alles glauben.

Was soll denn daran bitte unglaubwürdig sein? 24,99 € ist doch ein gängiger Preis für Sky All-In. Und mehr ist es auch nicht wert.


24,99 € ist sky nicht wert??? hmmmm....ok,was filme angeht,gebe ich dir halbwegs recht,aber du mußt das sportprogramm noch bedenken. (ok,ohne sport wäre Sky nicht wirklich viel wert)

Wo habe ich das denn geschrieben? Ich habe geschrieben, dass mir Sky All-In nicht mehr wert ist als 24,99 €.

grins..du hast geschrieben,daß SKY nicht mehr wert ist.

du hast das "mir" vergessen   (das SKY dir nicht mehr wert ist als 24,99€)

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 43 von 49
1.481 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

Einfach mal richtig lesen. Du hast behauptet, ich hätte geschrieben, dass Sky (ob nun mit oder ohne "mir") keine 24,99 € wert ist. Und das stimmt einfach nicht. Das "mir" habe auch ich nicht vergessen, sondern ich habe einfach vorausgesetzt, dass allen klar sein dürfte, dass es sich hier um Meinungsäußerung handelt. Ich kann doch überhaupt nicht beurteilen, was anderen Leuten Sky wert ist.

kak
Tiertrainer
Posts: 33
Post 44 von 49
1.481 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

Ich habe noch Zeit bis 31.7.19, da läuft mein Abo aus. Mal sehen was noch kommt...

Interessant ist lediglich der Dauerrabatt, nicht jedoch der Abopreis selber.

kleines23
Regie
Posts: 5,323
Post 45 von 49
1.481 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

Nicht die gängigen 24,99

mysti
Kostümbildner
Posts: 171
Post 46 von 49
1.481 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

Dann aber mit 2jähriger Laufzeit und nicht 1 Jahr und dann monatlich Kündbar

pr3000
Synchronsprecher
Posts: 719
Post 47 von 49
1.481 Ansichten

Re: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

kleines23 schrieb:

Nicht die gängigen 24,99

Ist bestimmt wieder so eine Annahme oder Vermutung von Dir, oder? Da wissen wir ja, was wir davon zu halten haben.

thabasti
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 48 von 49
1.331 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

Hallo Zusammen,

ich hatte auch das Schreiben bekommen mit 24,99 EUR.

Wenn ich jetzt auf den Link Klicke ist der Preis auf einmal auf 27,99 EUR gestiegen!?Unbenannt.JPG

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,617
Post 49 von 49
1.288 Ansichten

Betreff: Dauervorteilspreis bei Verlängerung.

Hallo @thabasti,

entschuldige die späte Reaktion auf dein Anliegen und die Probleme mit der Angebotsannahme. Ich schaue mir das gerne anhand deines Vertrages an. Schreibe mir dafür bitte deine Kundennummer in einer privaten Nachricht.

Zum Datenabgleich benötige ich außerdem dein Geburtsdatum sowie den Namen der bei uns hinterlegten Bank.
Falls du PayPal angegeben hast, bitte deine Adresse.
Sofern die Zahlungsweise per Kreditkarte hinterlegt ist, die letzten vier Ziffern deiner Kreditkartennummer.

Und so schreibst du mir: Klicke auf mein Profil und dann auf "Nachricht"

Viele Grüße,
Katja
Antworten