Antworten

Dauerhaftes flackern des SkyQ Receivers

besenbrigitte
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 2
1.305 Ansichten

Dauerhaftes flackern des SkyQ Receivers

Hallo liebe Sky-Community,

wie bereits im Betreff angegeben, flackert mein Bild, sobald ich den Receiver einschalte, dauerhaft. Es liegt auch zu 100% nicht am Fernseher. Das Problem ist einmalig aufgetreten, als ich mein Telefon per Bluetooth verbunden habe und etwas abspielen wollte. Daraufhin hing sich der Receiver auf und nun ist das Bild dauerhaft gestört, ob ich einen Sender schauen möchte, oder einfach im Menü bin macht keinen Unterschied.

Ich hoffe sehr jemand kann mir weiterhelfen.

 

Danke schonmal im voraus!

Alle Antworten
Antworten
KatjaZ
Moderator
Posts: 4,568
Post 2 von 2
1.264 Ansichten

Re: Dauerhaftes flackern des SkyQ Receivers

Hallo @besenbrigitte

 

besteht die Verbindung zu deinem Handy noch oder wurde sie deinerseits getrennt? Teste bitte, ob die Bildstörungen noch auftreten wenn du über das Home-Menü, auf "Mein Sky Q", "Einstellungen", "Einrichten", "Bluetooth" das "Musik über Bluetooth abspielen“ auf "Aus" stellst. 

 

Viele Grüße,

Katja

Antworten