Antworten

Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
Highlighted
Regie
Post 121 von 266
151 Ansichten

Re: Das neue Sky - bekannte Fehler, an denen gearbeitet wird

Re: Sky Login - Technischer Fehler // Login-Fehler

Okay, dann Frage ich anders.

Wann ist es mir wieder möglich, mich in meinen normalen Sky Account einzuloggen, so wie ich es sonst konnte?

Denn das konnte ich bevor ich Sky Sport Kompakt von der Telekom hatte und auch schon als ich beide Pakete hatte.

Gruß Ingo

Re: Sky Login - Technischer Fehler // Login-Fehler

....  Es ist derzeit nicht möglich und ob sich das in Zukunft ändern wird, steht in den Sternen.

Highlighted
Kostümbildner
Post 122 von 266
151 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Re: Wann wird Sky Q überholt?

Warum wirft man aber eine derart unausgereifte Version auf den Markt ohne wie üblich sie vorher in kleinem Rahmen als beta-Version testen zu lassen.

Soll ich Dir mal etwas verraten? Es gab Beta Tester. In einem anderen Forum ist einer der ehemaligen Beta Tester unterwegs. Die meisten Kritikpunkte waren bekannt und wurden auch von den Beta Testern kommuniziert. Es hat Sky allerdings schlichtweg nicht interessiert.

Highlighted
Schnitt
Post 123 von 266
151 Ansichten

Komisch nur, wenn es Sky schlichtweg nicht interessiert, warum gibt es überhaupt die Beta-Tester bei denen. Ich vermute nur als reine Alibifunktion. Oder ist da etwas gesetzlich geregelt?

Highlighted
Regie
Post 124 von 266
151 Ansichten

Re: Pause Funktion und Aufnahmen nicht möglich

Sanny G. Level 1

Hi moni58,

eine Aufnahme ist nur möglich, wenn EPG-Daten vorhanden sind.

Bei einigen Kabelanbietern sind RTL etc. in SD standardmäßig über 1000 einsortiert und haben diese EPG-Daten nicht. Ob oder wann dies gefixt wird, kann ich Euch nicht mitteilen.

Sorry und Gruß, Sanny

Highlighted
Regie
Post 125 von 266
151 Ansichten

bastis (auf turo84) vor 7 Stunden

Habe das gleiche Abo. Der Receiver kostet Logistikpauschale, da man ja schon den ersten Pro 4k mit 150 gekauft hatte früher.

Außer man besitzt keinen bisher.
Dafür das Abo 10 Euro mehr für Sky Q auf 5 Geräte und der Preis für die Zweitkarte entfällt dann.

Profitieren kann man im Moment aber nur von Apple TV einigermaßen mit einer brauchbaren Leistung, die Samsung App ist schrott, für LG oder Windows Hardware gibt es überhaupt noch keine sondern erst laut Mods zum Jahresende!!!

Highlighted
Regie
Post 126 von 266
151 Ansichten

Sehr geehrter Herr ...,

vielen Dank für Ihre E-Mail und Ihr damit verbundenes Interesse an Panasonic.

Bezug nehmend auf das beschriebene teilen wir Ihnen mit, dass durch das Receiver Update auf Sky Q ein Kommunikationsproblem auftauchen kann. Dies ist unabhängig von der angeschlossenen TV Marke bzw. dem TV Modell. Die Störung wird vom Sky Receiver verursacht. Der TV gibt nur wieder was der Receiver ihm zuleitet.

Ein Panasonic Kunde, welcher auch davon betroffen war, hat nach mehrmaliger Kontaktaufnahme mit Sky die Information erhalten, dass Sky durch ein Update versucht die durch Sky verursachte Störung wieder zu beheben.

Die vorstehenden Auskünfte werden von uns nach bestem Wissen gegeben.

Sie sind nicht rechtlich bindend. Insbesondere stellen sie keine Eigenschaftszusicherung dar, die Ansprüche gegen uns oder Ihren Fachhändler begründen.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr Panasonic Kundenservice Team

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 127 von 266
151 Ansichten

Natürlich reine Alibi Funktion. SkyQ war für Deutschland fertig, da fing der Betatest noch nicht einmal an.

Erinnert mich an den Betatest für den Speedport Hybrid Version 1 bei der Telekom im Jahr 2016. Die neue Software war, das wurde im Nachhinein zugegeben, schon fertig, da war der Betatest noch nicht einmal angelaufen.

Also auch die Telekom kann das gut, die Kunden verschaukeln.

Highlighted
Regie
Post 128 von 266
151 Ansichten

jorare (auf herbst) vor 3 Stunden

Hallo nochmal. wie schon in einem anderen Beitrag geschrieben konnte ich mich mit Hilfe der telefonischen Hotline (wurde von der Hotline registriert und Passwort vergeben) einloggen. Habe dann Passwort neu vergeben und Vertragsdaten überprüft. Soweit alles in Ordnung. Auch wurde endlich ehrlich kommuniziert, das ein Teil der Smartcards fehlerhaft sind und an einer Lösung gearbeitet wird. Und das Vater Sky schauen kann während meiner Abwesenheit haben wir auch eine Lösung gefunden. Wir haben heute schon über die Möglichkeit geschrieben .

Kann also den Retourenschein verwerfen und den Widerruf ersparen.

Gruß

Jo

Highlighted
Regie
Post 129 von 266
151 Ansichten

Guten Tag Malermeister,

es tut mir leid, dass ihr seit der Umstellung auf Sky Q Schwierigkeiten habt.

Aktuell können die HD+ Sender noch nicht auf dem zweiten Gerät beim Sky Q Service freigeschaltet werden. Die technische Abteilung ist bereits informiert. Bezüglich der Meldung bei Inhalten auf Sky On Demand benötige ich Einsicht in Deine Daten.

....

VG, Daniela

Edit: das Datum ist kein Irrtum - das Problem besteht seit vielen Wochen.

Highlighted
Nicht anwendbar
Post 130 von 266
151 Ansichten

bridget8888 schrieb:

Edit: das Datum ist kein Irrtum - das Problem besteht seit vielen Wochen.

4 Wochen gehen doch noch

An manchen Problemen arbeitet Sky seit Monaten oder gar Jahren

Highlighted
Regie
Post 131 von 266
151 Ansichten

4 Wochen ?

dem Glücklichen schlägt keine Stunde

Highlighted
Regie
Post 132 von 266
151 Ansichten

Re: Smartcard nicht freigeschaltet 12010 + 12020 + 12030

jorare Level 2

Hallo, habe auch seit 3 Tagen das Problem. Heute hat endlich ein Mitarbeiter der Hotline gesagt das es mit den neuen V15 Karten ein Problem gibt. Es hätte mir viele Stunden und kostenpflichtige Anrufe erspart, wenn dies gleich kommuniziert worden wäre.

Gibt es hier noch andere Informationen die nur per PM beantwortet werden oder warum wird das nicht einfach mal offiziell hier im Forum gepostet, Das würde doch die gefühlten 1000 Beiträge zur Freischaltung eventuell minimieren.

Falls es zu diesem Thema doch noch andere Informationen gibt, die nur per PM beantwortet werden können, würde ich mich ebenfalls über eine Nachricht freuen.

Gruß

Joachim

Hallo jorare,

das kann man so nicht ganz pauschalieren. In dieser Charge 30000157xxxxxx sind auch Smartcards dabei, welche funktionieren. Die Info zu dieser Problematik, habe ich erst heute im Laufe des Tages erhalten. Somit konnten die Mitarbeiter zuvor es gar nicht wissen und einen Tausch der Karte vornehmen.

Gruß, Mayk

Highlighted
Regie
Post 133 von 266
151 Ansichten

@jorare: es wäre wirklich rationeller und hilfreich, wenn es mehr offizielle Sammelthreads gäbe

Highlighted
Regie
Post 134 von 266
151 Ansichten

MEDIA KEYMESSERR LICENSER ERROR

maikel1970 Level 1

Moin,

zum wiederholten Male das gleiche Problem: bin unterwegs, freue mich mit kühlem Bier auf einen schönen Fußballnachmittag oder -abend und dann diese Meldung: Media keymesserr licenser error. Beim letzten Mal habe ich mich in der telefonischen Warteschleife vergnügt und mein Bierchen halt bei Fahrstuhlmusik genossen. Als ich endlich an der Reihe war, hieß es: ja, wir haben ein Problem und arbeiten dran. Aber schauen Sie doch auf dem Handy (als wenn Sky zufrieden wäre, würde ich mit Spielgeld bezahlen). Heute steht wenigstens direkt unter der Fehlermeldung, dass sie mit Hochdruck daran arbeiten, den Service schnellstmöglich wieder zur Verfügung zu stellen. Da schnellstmöglich relativ ist, vermute ich, dass das heute nix mehr wird. Ab morgen vielleicht wieder. Und dann bricht der Service erst wieder zusammen, wenn ich das Bier kaltgestellt habe und voller Vorfreude bin...

Liebe Grüße, Michael

Highlighted
Regie
Post 135 von 266
151 Ansichten

Freude killen - das kann sky so gut wie Werbung : so viele enttäuscht, nachdem sie mit Q Anlaufschwierogkeit hatten und haben,

Frust wegen des reduzierten Receivers und die vielen, denen das Ticket zu spät freigeschaltet wird oder dass sky go/ticket gar nicht funktionieren. Ach ja, gestrichene Übertragungen gehören auch ins Paket.

Highlighted
Kamera
Post 136 von 266
151 Ansichten

.... die Grafik darunter ist rein zufällig

6A74DC05-3B76-4163-8415-26E2333FDE8E.jpeg

Highlighted
Regie
Post 137 von 266
151 Ansichten

Andreas R.

Andreas R. (auf svendresden) Vor weniger als einer Minute

Hallo svendresden, hallo zusammen,

ich kann Deine bzw. Eure Verärgerung und Verunsicherung absolut verstehen.

Genau so wie Ihr fiebern auch wir dem Start der neuen Erstliga-Saison entgegen und wünschen uns für uns Alle, dass wir diesen ohne Störungen z.B. wie von Sky Go feiern können. Dies wünschen sich nicht nur wir Moderatoren sondern auch all die Kolleginnen und Kollegen, die bei Sky in und um die Live-Übertragungen wie z.B. der Bundesliga in unterschiedlichen Bereichen involviert sind. Deshalb ist es stets unser Ziel Störungen, wie die heutige, nicht nur schnellstmöglich zu beheben sondern auch ein Wiederauftreten dieser zu vermeiden.

Viele Grüße

Andreas

Highlighted
Regie
Post 138 von 266
151 Ansichten

• Samsung TV Q App
  • adelheid (auf adelheid) Vor weniger als einer Minute
  • Ich habe mittlerweile eine Antwort von Sky erhalten, diese war allerdings nicht sehr zufriedenstellend.
  • Im Moment ist es nicht möglich über die Sky Q App das Entertainment Paket zu empfangen
  • ob oder wann eine Möglichkeit geschaffen wird wurde mir nicht mitgeteilt.
Highlighted
Nicht anwendbar
Post 139 von 266
151 Ansichten

Zu der zufälligen Signatur, zufällig ist das gar kein Vergleich, weil man Zufällig Sky gar nicht Weltweit Abonieren kann!

Highlighted
Regie
Post 140 von 266
151 Ansichten

Re: Software Version Q073.000.42.01L(4xgd889)

Wie bereits gestern mitgeteilt behebt dieser sw update NICHT die Bildzuckler und sporadischen Pixelfehler. Habe die neue Version seit gestern und abends beim Fernsehen sind die Fehler weiter aufgetreten

Antworten