05.01.2021 09:52
Erst mal großes Dankeschön, an die Leute die hier ihre Erfahrungen teilen und die Profis, die hier Auskunft geben!!!
Mein 1. Kontakt mit dem Service hat 60 min gedauert und habe dann aufgelegt. Das war kein guter Sky Start!!!
Frage mich aber, warum hier im Forum alles geklärt werden soll?? Sollen die Kunden hier die Arbeit für Sky erledigen???
05.01.2021 10:22
leider ist es so, das trotzdem 2 extra-Schulungen abgehalten wurden, damit dies MA etwas besser werden, aber diese Schulungen haben dazu geführt, das alles schlimmer wurde....du MA wurden so geschult, das sie jetzt sogar bei Kunden Geld vom Konto abbuchen, die entweder keine Kunden mehr bei Sky sind, oder einen Vertrag mit Rabatten haben, wo Sky einfach den Vollpreis einzieht.......unmöglich......
05.01.2021 13:53 - Zuletzt bearbeitet: 05.01.2021 13:54
Dieses Forum ist dafür gedacht um von anderen Kunden Hilfe zu erhalten.😍
Alles können die jedoch nicht machen.
Als Nutzer dieses Forums haben die natürlich keinerlei Befähigung in deinen Vetragssachen oder Unterlagen was zu ändern.
Das machen dann die Moderator hier.
Die können dann sogar Sachen machen die die am Servicetelefon natürlich nicht manchen dürfen.
Allgemeine Tipps und Hilfe kannst du dagegen von jedem hier angemeldeten Nutzer erhalten.😋