01.12.2018 13:10
Diese Fehlermeldung wird mir bei der Aktivierung meiner neuen Smartcard angezeigt.
Nachdem ich 90 Minuten in der Hotline-Warteschlange hin und dann die Antwort
bekam, dass es mometan keinen Kundenservice gibt, hoffe ich hier auf eine schnelle
Antwort.
ich habe gelesen, dass ich nur einem MOD schreiben muss und dieser das Problem schnell
beheben kann.
Mit freundlichen Grüßen
01.12.2018 13:12
Nein so funktioniert das nicht du wartest hier und er meldet sich und bittet dich um Kontakt aunahmen Pn
01.12.2018 13:15
dankeschön, wie lange dauert das ungefähr ?
01.12.2018 13:17
2 Bis 3 Wochen manchmal schneller oder länger
01.12.2018 13:33
t.preiss schrieb:
Nachdem ich 90 Minuten in der Hotline-Warteschlange hing und dann die Antwort
bekam, dass es mometan keinen Kundenservice gibt, ...
Momentan?
01.12.2018 19:55
ja, seit heute morgen.
19.12.2018 12:19
Hallo t.preiss, entschuldige bitte die Unannehmlichkeiten und dass wir uns jetzt erst hier bei Dir melden. Sofern die Sache noch immer zu klären ist, lasse mir Deine Kundennummer bitte in einer privaten Nachricht zukommen.
So schreibst Du mich privat an: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
Gruß, Ronald
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |