30.08.2018 19:18
Hallo zusammen,
wir haben folgende Pakete:
Sky Starter + Sport + Fußball Bundesliga und den Sky Q Receiver.
Auf dem Handy funktioniert Sky Go und wir können alle Spiele sehen.
Auf dem TV läuft leider gar nichts - “dafür sind sie nicht freigeschaltet“
Wie kann das sein? Wo liegt hier der Fehler?
Um schnelle Hilfe wäre ich dankbar.
LIebe Grüße
30.08.2018 19:20
Warte auf einen Mod oder schreib diesen selber ansandra
30.08.2018 19:27
Hallo jessicapb,
John M hat mich ja hier erwähnt.
Kann es sein, dass Du diese Meldung auf den HD-Sendern bekommst, unser Premium HD aber nicht gebucht hast? Wie schaut es denn bei den SD-Sendern aus?
VG, Sanny
30.08.2018 19:36
Die SD Sender laufen. In dem Brief, den ich bezüglich des Abonnemt bekommen habe, steht bei meinen gebuchten Paketen HD+ (für bis zu 4 Monate kostenlos frei)
30.08.2018 19:42
D.h. Ich muss zusätzlich zu den Paketen noch Premium HD für 10€ im Monat dazu buchen um überhaupt ein einziges Fußballspiel sehen zu können !?!?
30.08.2018 19:50
HD+ hat nichts mit Sky Premium HD zu tun
30.08.2018 19:54
Wie herbi100 schon schrieb, hast Du das HD+ Sender-Paket 4 Monate gratis, nicht unser Premium HD.
Des Weiteren kannst Du natürlich die Sportinhalte über unsere Hardware sehen, aber halt nur über die SD-Sender.
30.08.2018 20:08
Davon steht allerdings nicht in den Angeboten bzw. den AGB's. Ich habe zumindest nichts gefunden! So wird das Ganze für mich uninteressant und ich bin am Überlegen, den ganzen Mist zurückzuschicken und meinen Vertrag zu widerrufen! Dann verzichte ich auf den Großteil der Spiele und Wettbewerbe und gucke weiter über Telekom Sport.....in HD! Denn die Bildqualität in SD ist auf einen großen TV teilweise wie in den 90ern! Da hieß es noch Premiere....und schon damals habe ich mich über das Abo geärgert und es direkt wieder gekündigt.....
30.08.2018 20:08
Bundesliga ist ab Sendeplatz 251 und Sport ab 261 in SD.
Premium HD ist aktuell im Angebot die ersten drei Monate frei.
30.08.2018 20:19
Hi shamane0815,
sorry, aber dem muss ich widersprechen, denn z.B. über In 5 Schritten zu Deinem Wunschprogramm steht:
Zu HD+ steht dort:
In allen Online-Angeboten findet man Infos dazu.
30.08.2018 20:20
Kann nicht sein.....ich habe die gleichen Pakete und bekomme die gleiche Meldung bei fast allen HD Sendern! Ich finde auch nichts von Premium HD....aber ich kann auch keine PIN erstellen usw.....
30.08.2018 20:31
Ok, das habe ich gelesen. Aber gem. den Angeboten anders verstanden ...und wo kann ich das buchen? Dazu muss ich sicherlich diese PIN erstellen. Aber meine Kundennummer gibt es im System nicht......
30.08.2018 20:32
Bei einem Online-Angebot kann man die Details immer nachvollziehen. Man muss nur etwas runterscollen.
Bezüglich der PIN: Wenn Du dort Probleme hast, wäre Dein Anliegen unter https://community.sky.de/thread/47173 besser aufgehoben. Sende mir bitte die Daten per PN zu, welche dort immer anforder.
30.08.2018 20:35
Innerhalb der Widerrufsfrist kann man unser Premium HD zu den Bedingungen der bestellten Offerte buchen. Das geht aber nur über unsere Kundenservice oder und Mods. Wegen der PIN habe ich Dir ja hier auch schon geantwortet.
|
14.04.2025 17:48 | ||
Larsnms | 09.04.2025 18:15 | ||
Titus308 | 09.04.2025 08:02 | ||
grauerwolf | 07.04.2025 19:39 | ||
digo | 05.04.2025 19:13 |