02.12.2018 12:46
Nach nun 24 Stunden Wartezeit und erfolglosem Anruf, bei über 20 Minuten Wartezeit, beim Kundendienst versuche ich es nun auf diesem Weg.
Es erscheint immer ein blauer Bildschirm mit der Meldung " Dafür bist du nicht freigeschaltet".
Die Mitarbeiterin am Telefon hat mir gestern 3 verschiedene Signale gesendet und es hat nichts gebracht.
Es wurde angeblich weiter geleitet und ich sollte mich noch etwas gedulden.
Wie lange denn noch??
02.12.2018 15:51
Hi yasali0905,
Hast du die Auskunft bekommen, dass dein Abo und die Smartcard aktiv sind?
Empfängst du eventuell über Kabel, und wenn ja, wer ist dein Kabelanbieter und was hast du für eine Smartcard bekommen?
Gruß Galaxis
02.12.2018 16:01
Hallo,
ja ist alles aktiv, über Sky Go und Sky on Demand kann ich auch alles gucken.
Empfange über Kabel Unitymedia und habe dafür auch die Smartcard bekommen.
Grüße Yasali0905
02.12.2018 16:04
Vileicht ist die Freischaltungabgelaufen hol dir eine neue
02.12.2018 16:13
Es kommt immer die Meldung daß es zur Zeit nicht möglich ist ...
"Leider kann Ihre Smartcard aktuell nicht freigeschaltet werden.
Bitte versuchen Sie es zu einem späteren Zeitpunkt noch einmal oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice. Unsere Kundenberater sind unter der Telefonnummer 0180 6 11 00 00* rund um die Uhr persönlich für Sie da."
02.12.2018 16:30
OK, wenn es definitiv Unitymedia ist, und die Nummer deiner Smartcard mit 0010... beginnt, sollte es passen.
Kommt die Fehlermeldung auf allen Sky-Sendern?
02.12.2018 17:23
Ja sie beginnt mit 00.
Ja auf allen Sky Sendern...
03.12.2018 14:31
Ich habe mich jetzt noch mal 15 Minuten in die Warteschleife begeben und hatte einen Mitarbeiter am Telefon der das Problem innerhalb von 10 Sekunden lösen konnte.
Nun läuft alles ... tja es gibt zum Glück noch fähige Kundenbetreuer! Danke Sky
Lg
Yasali0905
03.12.2018 22:16
Ich habe exakt das gleiche Problem. Seid Dienstag wird bei mir diese Meldung angezeigt. Smartcard erneut freischalten war zuerst ohne Erfolg und schwang schließlich um zu der gleichen Fehlermeldung. In der Warteschlange habe ich bereits 40 Minuten gehangen (nach 30 Minuten war einfach Stille in der Leitung) und sehe es einfach nicht ein nochmal Geld dafür auszugeben
04.12.2018 16:40
Ich würde an deiner Stelle nochmal anrufen. Bei mir hat es auch geholfen.
Es ist zwar echt nervig aber im Endeffekt hat es ja geklappt.
Wenn der Mitarbeiter das Signal sendet, dann geh nicht auf das Programm 130 sondern auf 104 ... das hat bei mir
geklappt. Der freundliche Mitarbeiter meinte daß er auch nicht wüsste warum das so ist...
Viel Glück und Erfolg
Micha0001 | 11.01.2025 11:36 | ||
MiSlMü | 09.01.2025 19:48 | ||
laura-gruber93 | 09.01.2025 16:56 | ||
grauerwolf | 06.01.2025 14:30 | ||
grauerwolf | 04.01.2025 12:59 |