22.07.2020 21:25
Hi!
Ist es möglich, meine Zugangsdaten in der DAZN-APP auf dem Sky Q-Receiver herauszufinden?
Ich habe dort komischerweise noch ein Abo laufen, obwohl ich nur so eine Monatskarte hatte.
Ich kann mich aber nicht erinnern, mit welcher E-Mail-Adresse ich mich dort mal registriert hatte.
Kann man das irgendwie herausfinden?
Dringen!!! Bin für jede Hilfe dankbar! 😀
22.07.2020 21:30
Die App ist unabhängig von Sky Q. Das Login ist separat. Da bleibt dir nur, eine Mail an DAZN zu schreiben oder alle emailadressen, die du hast, durchzuprobieren.
Ist etwas abgebucht worden? Falls nicht: es gibt ja auch Coronaverlängerungen oder ist es der Monat Verlängerung wegen des ausgefallenen Topspiels?
22.07.2020 21:37
Danke für deine Antwort 😀
Gute Frage, ich habe so viele E-Mail-Adressen. Wer weiß, ob mir die noch alle einfallen.
Ich kam jetzt heute Abend wegen Wartungsarbeiten nicht auf mein Konto.
Ich werde morgen mal bei der Bank nachfragen. War jetzt wegen Corona auch nicht soooo oft dort.
Die werden mir das hoffentlich sagen können.
An eine Corona-Verlängerung bei DAZN kann ich mich nicht erinnern. Gab es da von DAZN bzw. Sky etwas?
Könnte natürlich sein, dass DAZN jetzt die ausgefallenen Fußballmonate hinten dran hängt.
Viele Grüße und 1000 Dank für deine Antwort!
23.07.2020 08:12
hier, kommst du evtl. weiter....
https://www.dazn.com/de-DE/help/articles/what-can-i-do-if-i-forgot-my-e-mail-address