31.03.2019 09:19
Hallo, ich habe Schwierigkeiten mit meinem DAZN Gutschein, bekomm immer die Meldung Gutscheincode existiert nicht.
Hab schon ne Mail an Sky geschrieben und die schicken den gleichen Code nochmal!
Hoffentlich kann jemand helfen.
31.03.2019 10:08
Versuch es mal über diesen Link: sky.de/dazn-gutschein
HInweis: Damit es funktioniert wirst du dich einloggen müssen.
31.03.2019 10:26
Sonst warte auf einen moderator
31.03.2019 10:30
--hier kannst du den Code anfordern: https://www.sky.de/dazn-gutschein-169978?shurl=dazn-gutschein
31.03.2019 10:48
Hi, ich habe bereits einen Gutschein, der geht nur nicht!
31.03.2019 10:49
Hattest du schon vorher ein DAZN-Abo?
31.03.2019 10:51
Nein
31.03.2019 10:53
lies hier...-wie kann man den Code aktivieren lies hier -> DAZN Gutschein aktivieren
31.03.2019 10:54
Habe gerade mit Sky telefoniert, sagten der Code muss funktionieren,
ich soll mich an DAZN wenden! Toller Kundenservice
und DazN hat natürlich keine Hotline, kannst nur per E-Mail
Super
31.03.2019 10:55
Habe ich, genau da kommt die Fehlermeldung
31.03.2019 10:57
dann versuche es mal mit den Namen deiner Frau, und eine andere Mail-Adresse da du ja auch deine IBAN eingeben musst, die kann die gleiche sein....wichtig anderer Name und Mail-Adresse
31.03.2019 10:59
Habe bei der Verlängerung auch ein halbes Jahr DAZN bekommen.Warte bis heute drauf,trotz mehrerer Nails die ich geschrieben habe.Antwort? Fehlanzeige.
31.03.2019 11:00
Bei dem Link muss noch nichts anderes angeben, nur den Code
und der geht nicht
31.03.2019 11:02
DAnn bin ich dir einen kleinen Schritt voraus, ich habe nen Code bekommen.
DEr geht zwar nicht aber ok
31.03.2019 11:07
heikogs schrieb:
Bei dem Link muss noch nichts anderes angeben, nur den Code
und der geht nicht
das kann ich mir nicht vorstellen, du musst dich doch registrieren...dann probiere es über den Gratis-Monat, dann bekommst du aber nur noch 5 Mon. als Gutschein… https://watch.dazn.com/de-DE/sports/
31.03.2019 11:09
warte etwas, mein anderer Beitrag muss erst "moderiert" werden von einen Mod.
31.03.2019 18:24
???
01.04.2019 17:52
Hallo heikogs,
entschuldige die verzögerte Reaktion und die Unannehmlichkeiten,
Deinen Fall prüfe ich gern. Dazu benötige ich Deine Kundennummer. Teile mir diese bitte in einer Privatnachricht mit.
Hier siehst Du, wie Du mich direkt anschreibst: Anleitung für private Nachrichten/Direktnachrichten in unserer Sky Community
@energie56: Auch Du kannst mir zu dieser Thematik eine Mitteilung zukommen lassen.
Viele Grüße, Conny
alf_cologne | 12.02.2025 19:21 | ||
miika | 08.02.2025 08:53 | ||
HS48 | 29.01.2025 22:44 | ||
udo | 27.01.2025 19:24 | ||
bazookatone | 10.12.2024 12:50 |