Antworten

DAZN Gutschein fehlt

shinix
Geräuschemacher
Post 1 von 5
792 Ansichten

DAZN Gutschein fehlt

Guten Tag,

Ich habe am 11.12.2018 mein Sky Rückholangebot angenommen und da wurde mir ein DAZN 6 Monate Gutschein versprochen, den habe ich allerdings nicht erhalten. Hat dieses Problem noch jemand oder kann mir weiterhelfen?

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Post 2 von 5
579 Ansichten

Re: DAZN Gutschein fehlt

einfach die 14 Tage Widerrufsfrist abwarten, dann schickt Sky den Gutscheincode

thomytiger
Kulissenbauer
Post 3 von 5
579 Ansichten

Hallo, ist bei mir genau gleich. Hab am 30.11. das Rückholangebot abgeschlossen und bei mir fehlt der Coda auch noch....ist die Vertragsbestätigung eingegangen? Denn die fehlt bei mir ebenfalls noch.

jetrys97
Geräuschemacher
Post 4 von 5
579 Ansichten

Selbes Problem. Gutschein per Telefon zugesichert bekommen, Auftragsbestätigung per Mail ohne Gutschein Code erhalten, Kundenservice angerufen und da wollte niemand etwas von einem Gutschein wissen. Außerdem wäre dieser eh nur für Neukunden von Dazn nutzbar, was mir am Telefon zuvor auch anders erläuterte würde...

beatricek_sbt_e
Kostümbildner
Post 5 von 5
579 Ansichten

Trotzdem leider richtig. Den Gutscheincode kannst du nur nutzen wenn du Neukunde bei DAZN bist. Generell steht dann in der Vertragsbestätigung der Gutscheincode für DAZN. Wer diese nicht bekommt, sollte dazu unbedingt bei Sky Nachfragen. Hier kann es auch sein dass das gewünschte Angebot gar nicht gebucht ist.

Antworten