Antworten

DAZN 1

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 1 von 11
3.591 Ansichten

DAZN 1

Guten Morgen zusammen!

Die sky SD Sender sind seit heute Geschichte und auch nicht mehr verfügbar über den sky Q Receiver für Kabel. 

Aber DAZN 1 ist mit verschwunden. 

Es ist nur noch DAZN 2 verfügbar. 

Nutze den sky Q Receiver für Kabel. 

Anbieter ist PYUR. 

Ist er auch verschwunden bei Euch über Kabel oder SAT?

Mich persönlich stört es nicht, da ich DAZN über DAZN habe und alles über die DAZN App sehe. 

PS: über die sky go App auch nicht mehr verfügbar. 

Schönen Mittwoch wünsche ich Euch allen zusammen. 

Alle Antworten
Antworten
kleines23
Regie
Posts: 5,381
Post 2 von 11
3.567 Ansichten

Betreff: DAZN 1

@Sly0582Ich bin Sat Kunde, und da sind beide Sender da, habe DAZN über Sky, und auch bei Sky Go sind sie vorhanden, natürlich nur zur Programmierung. 😉

sonic28
Regie
Posts: 8,753
Post 3 von 11
3.557 Ansichten

Betreff: DAZN 1


@Sly0582  schrieb:

Nutze den sky Q Receiver für Kabel. 

Anbieter ist PYUR.


Dazu schreibt der User @hammer hier in der Sky Community in einem anderen Thread im Beitrag

 

folgendes (ich zitiere):

Universal TV HD und Warner TV Serie HD wurde vom TP 47 auf TP 83 verschoben, da der TP 47 deaktiviert wurde

DAZN 1 HD ist jetzt auch auf dem TP 83

https://forum.digitalfernsehen.de/threads/sky-hd-ger%C3%BCchte-keine-infos.338171/page-1309#post-986...



Da der Kabelnetzanbieter PÿUR den Transponder 83, warum auch immer, nicht bedient, hast du deswegen wohl Pech gehabt.

 

Gruß, Sonic28

ICKE2020
Special Effects
Posts: 5
Post 4 von 11
3.151 Ansichten

technische Störung

DAZN 1 seit über einer Woche gestört.Inhalte stehen im Guide aber kein Bild und das seit einer Woche. keine Hilfe bei Sky und auch nicht bei DAZN! Wer kann helfen?

 

MOD EDIT: Anliegen zu einem bereits bestehenden Thread hinzugefügt.

KatjaZ
Moderator
Posts: 4,679
Post 5 von 11
3.126 Ansichten

Re: technische Störung

Guten Abend @ICKE2020,

 

sorry für die Probleme mit dem Sender DAZN 1. Hast du privates Kabelnetz und sind noch weitere Sender vom Transponder 83 betroffen (siehe den Post von @sonic28)? Ist das der Fall, wende dich bitte direkt an deinen Kabelnetzbetreiber. 

 

Viele Grüße

Katja

ICKE2020
Special Effects
Posts: 5
Post 6 von 11
3.094 Ansichten

Re: technische Störung

Hallo,danke für die Meldung.Ja,bin bei einem privaten Kabelnetzbetreiber,RFT Brandenburg. Nein,es sind keine weiteren Sender betroffen! Icke 2020

ulli301
Beleuchter
Posts: 83
Post 7 von 11
3.071 Ansichten

Betreff: DAZN 1

Ergänzung: Im RFT-Kabelnetz für Brandenburg sind alle Sender des Transponders 83 betroffen. Sie sind zwar in der Senderliste aber alle mit "Technischer Fehler 11040".

Die Sender befinden sich auf K37 / 602 MHz. Mein TV zeigt mir bei manuellem Suchlauf auf dieser Frequenz:

Signalqualität: 0

Signalstärke: 16-30%  und nimmt sie nicht an.

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 8 von 11
3.049 Ansichten

Betreff: DAZN 1

@ulli301 dann dich an den Anbieter wenden.

Sky hat keinen Einfluss darauf. 

 

ICKE2020
Special Effects
Posts: 5
Post 9 von 11
3.048 Ansichten

Betreff: DAZN 1

Ulli,danke für die Antwort! Soll ich bei RFT anrufen?

Sly0582
Synchronsprecher
Posts: 914
Post 10 von 11
3.027 Ansichten

Betreff: DAZN 1

@ICKE2020 ja musst du 

ulli301
Beleuchter
Posts: 83
Post 11 von 11
2.968 Ansichten

Betreff: DAZN 1


@ICKE2020  schrieb:

Ulli,danke für die Antwort! Soll ich bei RFT anrufen?


Du kannst es ja mal versuchen und mitteilen was du erfahren hast.

Ich habe wegen anderer Probs dreimal das Kontaktformular benutzt. Weiter als bis zu einer Ticketnummer bin Ich nie gekommen!

Antworten