Antworten

Bundesliga nicht freigeschaltet auf Sky Q Receiver

tjarven
Geräuschemacher
Post 1 von 8
1.675 Ansichten

Bundesliga nicht freigeschaltet auf Sky Q Receiver

Hallo zusammen,

habe meinen Sky Q Receiver seit dem 22.01.2019 und habe seitdem vorher mal am 19.01.2019 wo ich den Receiver noch nicht hatte Bundesliga über Sky Go geschaut. Habe alle Pakete enthalten in meinem Abo und kann diese auch normal schauen auf Sky Go, oder eben auf meinem Fernseher über den Sky Go Receiver. Jedoch kann ich die Bundesliga nur über die Sky Go App schauen, da mir auf meinem Receiver angezeigt wird, dass ich dafür nicht freigeschaltet bin obwohl ich dieses Abo ja besitze. Könnte ich dafür freigeschaltet werden von einem Supporter oder wie läuft das ab, weil ich hatte schon mal versucht anzurufen, da komme ich aber nur zu nem Bot der mir sagt das ich den Receiver neustarten soll.

Vielen Dank im Voraus!

Alle Antworten
Antworten
jimgordon
Filmmusik
Post 2 von 8
1.420 Ansichten

Re: Bundesliga nicht freigeschaltet auf Sky Q Receiver

kann es sein, dass Du die Buli-Sender in HD schauen willst, aber kein Premium HD gebucht hast?

tjarven
Geräuschemacher
Post 3 von 8
1.420 Ansichten

Also die normalen Kanäle ohne HD kann ich auf dem Receiver schauen habe ich gerade getestet. Die HD Kanäle kann ich aber trotzdem auf Sky Go schauen, allerdings auf dem Receiver nicht.

tjarven
Geräuschemacher
Post 4 von 8
1.420 Ansichten

Laut Vertrag sind die HD Kanäle nämlich auch für 4 Monate kostenlos freigeschaltet..

herbst
Regie
Post 5 von 8
1.420 Ansichten

Ausgeschlossen.

herbst
Regie
Post 6 von 8
1.420 Ansichten

tjarven schrieb:

Die HD Kanäle kann ich aber trotzdem auf Sky Go schauen, allerdings auf dem Receiver nicht.

Das ist seit einiger Zeit so.

jimgordon
Filmmusik
Post 7 von 8
1.420 Ansichten

sicher nicht! Da verwechselst Du HD+ und Premium HD

sonic28
Regie
Post 8 von 8
1.420 Ansichten

Hallo tjarven,

du schreibst folgendes:

Laut Vertrag sind die HD Kanäle nämlich auch für 4 Monate kostenlos freigeschaltet..

Kann es sein, dass du über Satellit die HD+ Sender für vier Monate kostenlos dabei hast und nicht die Premium HD Option von Sky?

Schau mal, ob du die Sender , wie z. B. RTL bzw. Sat.1 bzw. RTL II bzw. Pro7 bzw. Super RTL etc., in HD sehen kannst. Wenn das der Fall ist, dann sind das tatsächlich die HD+ Sender, die du für 4 Monate kostenlos dazu bekommen hast.

Gruß, Sonic28

Antworten