Antworten

Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Special Effects
Posts: 11
Post 1 von 26
1.160 Ansichten

Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

hallo zusammen,

ich brauche bitte Hilfe von einem Mod zu meiner Vertragsverlängerung.

Mein Vertrag läuft am 31.08.18.

Am 24.08.18 habe ich ein telefonisches Angebot zur Vertragsverlängerung angenommen.

Ich habe bislang keine Bestätigung, keine Mail bekommen und in der „MeinSKY“ app ist auch keine Verlängerung hinterlegt.

HIlfe!

VG

philipp

Alle Antworten
Antworten
Special Effects
Posts: 11
Post 2 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

push

heute kam die postalische Benachrichtigung, dass es schade ist, dass ich bislang kein Angebot angenommen haben. Dabei habe ich es doch...

Regie
Posts: 25,240
Post 3 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

auch push push hilft dir nicht es dauert 2-3 Tage bis sich e. Moderator*in melden kann.

Sie können dann in dein Konto schauen bzw. recherchieren.

Möglicherweise sind die Daten noch nicht eingepflegt. Aus welchen Gründen auch immer hat sky einen Bearbeitungsstau. Die Vorgänge brauchen mehr Zeit als vorher (2-3 Tage, max. eine Woche)

Regie
Posts: 25,240
Post 4 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

2 Möglichketein - warten, ob das Bedauern zu einem besseren Angebot führt oder mithilfe der Mods auf Suche nach deinem Verlängerungsantrag gehen. Könnte sein,dass die, die dich jetzt anstubsen, nicht wissen, dass es einen Stau gibt .....

Synchronsprecher
Posts: 874
Post 5 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

hi,

warum rufst du nicht die hotline an???

die können dir sicher helfen....

Regie
Posts: 25,240
Post 6 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

ernsthaft ?

Synchronsprecher
Posts: 874
Post 7 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

ja ,ernsthaft.    ich verstehe echt nicht,warum es immer wieder probleme mit der hotline gibt????

klar hatte ich auch mal jemanden dran,der wohl keine richtige ahnung hatte ,aber wie gesagt kann ich nichts negatives über die hotline sagen

Special Effects
Posts: 11
Post 8 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

1. Danke, das mit den 2-3 Tagen wusste ich nicht. Diese werde ich dann wohl aussitzen müssen, denn

2. Mit der Hotline habe ich nach 4 Jahren Skykunde noch nie gute Erfahrungen gemacht.

3. Zu einem verbesserten Angebot würde ich auch nicht nein sagen...

Castingleiter
Posts: 2,325
Post 9 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

- weiterer Tipp Mod selbst anschubsen

Synchronsprecher
Posts: 874
Post 10 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

hallo  phili,

schreibe doch mal den Mod  axels  an,dieser ist gerade online  

Regie
Posts: 25,240
Post 11 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

ich verkneif mir diesen Tipp, weil jemand von den alten Hasen mich mal darauf hingewiesen hat, dass das unfair gegenüber allen anderen Wartenden ist, und jetzt das (schon den ganzen Tag) ? was gilt denn nun ?

Synchronsprecher
Posts: 874
Post 12 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

grins....danke dir

den ganzen tag???? nein,habe vielleicht 3 usern den tipp gegeben. aber hast recht,die anderen warten

Regie
Posts: 25,240
Post 13 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

alles gut   bin gestern auch vom Pfad der Tugend ab - 2 BuLi-Fans, die spontan Tickets gebucht hatten, immer noch keine Aktivierung und das Spiel hatte schon angefangen ....

Moderator
Posts: 3,922
Post 14 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Hallo phili90sthg,

ich habe Dir auf Deine private Nachricht geantwortet.

VG, Axel

Special Effects
Posts: 11
Post 15 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Update!

​Ich ​brauche immer noch hilfe!

axels​ war so freundlich und hat nachgeschaut, leider haben es die Kollegen an der Hotline nicht wie vereinbart umgesetzt und mein Vertrag wurde nicht verlängert bzw. Eine verlängerung wurde nicht eingetragen!

@ alle Moderatoren: jeder kann mich gerne per PN jederzeit kontaktieren, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen. in 2 Tagen läuft mein Vertrag aus.​ Ich würde diesen Misstand gerne asap klären.

VIelen Dank im vorraus!

Philipp

Regie
Posts: 21,328
Post 16 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Moderatoren machen keine Vertragsverlängerungen. Das geht nur telefonisch, per Chat und manchmal über das Kundencenter.

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 31,672
Post 17 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Das musst du mit der Hotleine klären

Regie
Posts: 4,758
Post 18 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Hallo phili90sthg,

du schreibst folgendes:

axels war so freundlich und hat nachgeschaut, leider haben es die Kollegen an der Hotline nicht wie vereinbart umgesetzt und mein Vertrag wurde nicht verlängert bzw. Eine verlängerung wurde nicht eingetragen!

Da kann man dann als Sky Moderator(in) auch nichts machen. Ist (leider) so.

Du schreibst auch folgendes:

@ alle Moderatoren: jeder kann mich gerne per PN jederzeit kontaktieren, um eine Vertragsverlängerung durchzuführen. in 2 Tagen läuft mein Vertrag aus. Ich würde diesen Misstand gerne asap klären

Ein(e) Sky Moderator(in) darf hier im Sky Forum keine Angebote machen und auch keine Vertragsverlängerungen durchführen. Auch dann nicht, wenn sie es, technisch gesehen, könnten.

Da bleibt dir wohl nichts anderes übrig, als zu warten, ob da noch was per E-Mail kommt oder Sky dich selber anruft. Sollte nichts mehr kommen, dann würde ich an deiner Stelle am letzten Tag, wo du Sky noch sehen kannst, selber bei Sky anrufen, um zu fragen, was als Rückholerangebot hinterlegt ist. Dann kannst du es ja annnehmen, falls es dir gefällt. In Deutschland ist die Hotline-Nummer die 01 80 - 6 / 11 00 00. Dieser Anruf kostet aus dem deutschen Festnetz ganze 0,20 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert). Aus dem deutschen Mobilfunknetz sind es ganze 0,60 € pro kompletten Anruf (egal wie lange der Anruf dauert).

Du kannst dich auch auf der Sky Homepage einloggen und den dortigen Chat verwenden.

Gruß, Sonic28

Synchronsprecher
Posts: 957
Post 19 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

 

Offenbar hat der Hotline-Mitarbeiter einen Fehler gemacht - was leider öfter vorkommt - der in diesem Fall aber nicht mehr iruierbar ist. Ich würde an deiner Stelle erst mal abwarten.

Die günstigsten Rückholangebote kommen ohnehin erst nach Ablauf des Vertrags.

Wenn nach ca. 1 Woche ohne Sky noch kein Angebot gekommen ist, kannst du immer noch bei der Hotline anrufen ob/was für dich hinterlegt ist.

Regie
Posts: 21,328
Post 20 von 26
609 Ansichten

Re: Brauche Hilfe von einem Mod - Vertragsverlängerung

Er will wohl nicht schwarz werden lassen...

Antworten