Antworten

Bleib-dabei-Angebot

klausimodo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 1 von 6
1.477 Ansichten

Bleib-dabei-Angebot

Bisher habe ich laut Schreiben als Paket

Entertainment + Cinema + Sport + Bundesliga + HD für 76,99 minus Rabatt.

Wenn ich um 2 Jahre verlängere, soll das Angebot inkl. Sky Q bis auf einen Cent genau so viel kosten wie das, was ich aktuell inkl. Zweitkarte zahle.

Allerdings ist im Angebot nirgendwo die Rede von meiner Zweitkarte inkl. des Zweitrecievers. Muss ich den zurückgeben und dann per App auf dem anderen TV SKY empfangen? Woher weiß ich, dass mein Zweit-TV das auch kann?

Es wäre sehr angenehm, wenn die Antworten auf Wissen und nicht Vermutungen beruhen.

Alle Antworten
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 2 von 6
241 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Woher weiß ich, dass mein Zweit-TV das auch kann?

Wenn Du darauf eine Antwort willst, solltest Du schreiben,

aus welchem Jahr der TV ist und welcher TV es ist,

dann kann Dir das ein User beantworten.

Hier die offizielle Aussage von Sky

Du kannst allerdings auf Deinem Samsung Smart TV* ab Baujahr 2015 oder Deinem Apple TV ab Version 4 Sky auch über die Sky Q App nutzen, ohne einen zweiten Receiver zu benötigen

Und hier wo man es nachlesen kann

Sky Q - Auf bis zu fünf Geräten gleichzeitig - Sky

klausimodo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 3 von 6
241 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Vielen Dank!

Ich habe einen Grundig (fällt aus dem Rennen) und einen Samsung UE40D8090, dessen Baujahr vor 2015 liegt.

Von daher brauche ich wohl die Zwei-Reciever-Lösung,

Kostet das nun zusätzliches Geld?

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 4 von 6
241 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Zweitkarte, gibt es verschiedene Aussagen,

darum wie Du geschrieben hast, "keine Vermutungen".

Evtl. warten, bis einer mit Deinen Vorgaben und Ausgangssituation, einen Abschluß getätigt hat,

dann spricht sich das schnell herum

klausimodo
Geräuschemacher
Posts: 5
Post 5 von 6
241 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Vielleicht gibt es ja ein offizielles Statement.

herbi100
Regie
Posts: 9,394
Post 6 von 6
241 Ansichten

Re: Bleib-dabei-Angebot

Vielleicht gibt es ja ein offizielles Statement

Mehrere

Antworten
Empfohlene Beiträge