Antworten

Blaue LED leuchtet und blauer Kreis pulsiert

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 1 von 4
6.008 Ansichten

Blaue LED leuchtet und blauer Kreis pulsiert

Hallo,

seit heute Nacht, zumindest vermute ich das so, ist bei meinem Sky + pro Receiver die Blaue LED in der Mitte an und der blaue Kreis pulsiert / blinkt, auch die Fernbedienung reagiert nicht.

Sieht alles nach einem Softwareupdate aus, daher will ich den Receiver jetzt nicht vom Strom nehmen oder den Reset-Knopf drücken.

Wie lange dauert denn normalerweise dieses Update? Internetverbindung ist mit knapp 16.000 kBit/s völlig OK.

Allerdings habe ich keine Info bekommen das ich auf Sky Q umgestellt werde.

Bitte um Antwort

Viele Grüße

Alle Antworten
Antworten
Kulissenbauer
Posts: 46
Post 2 von 4
623 Ansichten

Re: Blaue LED leuchtet und blauer Kreis pulsiert

Das Update auf Q kommt über Satellit und nicht über das Internet.

Kostümbildner
Posts: 139
Post 3 von 4
623 Ansichten

Re: Blaue LED leuchtet und blauer Kreis pulsiert

Ja das Update kommt über Kabel oder wie hallenser schrieb über Satellit hat nichts mit dem i - net tun

Geräuschemacher
Posts: 2
Post 4 von 4
623 Ansichten

Re: Blaue LED leuchtet und blauer Kreis pulsiert

Ja stimmt, mein Fehler.

Aber trotzdem müsste das Update doch mittlerweile beendet sein...läuft ja schon seit 8 Std, wenn es, wie eingestellt, um 4 gestartet hat.

Antworten