Antworten

Black screen beim Einschalten des Receivers und beim Umschalten von Apps auf Live TV

donos69
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 1 von 3
1.024 Ansichten

Black screen beim Einschalten des Receivers und beim Umschalten von Apps auf Live TV

Mein Receiver zeigt in letzter Zeit immer wieder einen schwarzen Bildschirm nach dem Einschalten des Receivers, oder wenn ich von einer App (z.B. Netflix) zurück auf das TV Bild umschalten will. Danach hilft nur vom Strom nehmen und neu starten des Receivers.

Alle Antworten
Antworten
van_de_bergen
Geräuschemacher
Posts: 1
Post 2 von 3
989 Ansichten

Betreff: Black screen beim Einschalten des Receivers und beim Umschalten von Apps auf Live TV

Ich habe seit gestern Abend plötzlich das gleiche Problem. Schalte den Receiver an, der Fernseher erkennt das Signal, aber das Bild bleibt komplett schwarz. Kein Homescreen, kein Menü einfach schwarz. 

Weder Neustart, noch vom Strom nehmen helfen. Kabel, ect. alle sauber angeschlossen.

Mit Hilfe der Fernbedienung tut sich leider ebenfalls nichts. 

Ronald_S
Moderator
Posts: 3,712
Post 3 von 3
970 Ansichten

Black screen beim Einschalten des Receivers und beim Umschalten von Apps auf Live TV

Hallo @donos69, hallo @van_de_bergen, entschuldigt bitte die Unannehmlichkeiten und unsere späte Rückmeldung. Habt ihr euch schon einmal die Hilfestellung angeschaut: https://www.sky.de/hilfecenter/bild/kein-bild-ueber-den-sky-q-receiver-1001426

Bringen die Tipps keine Abhilfe, nennt mir eure Kundennummer bitte jeweils per Privatnachricht. Um mich per Privatnachricht anzuschreiben, klickt auf mein Profil und wählt dann unter "Mich kontaktieren" "Nachricht" aus.

Gruß, Ronald
Antworten