16.02.2019 09:27
bitte um Hilfe, da mein reciver fehlercode 17020/17010 anzeigt.
habe Schon alles versucht, neu laden, Festplatte löschen etc. Was im Forum so empfohlen wird.
MFg Toni Meyer
16.02.2019 09:50
16.02.2019 10:07
SServus,
ja alles schon versucht.
LG Toni
16.02.2019 10:17
Wenn alles nicht geholfen hat. Anrufen und Tauschen lassen.
16.02.2019 10:20
Du kannst hier warten bis sich ein Moderator deiner Sache annimmt;
Oder hier selber einen Festplattentausch anstoßen.
Mein Sky Receiver geht nicht - Sky
Linkes Bild- Fragen so beantworten dass du über die Festplatte zum Ziel kommst.
Werner
16.02.2019 20:38
Hallo toni120283,
ich helfe Dir gerne weiter, schreibe mir bitte per privater Nachricht Deine Kundennummer und die aktuelle Anschrift.
So geht es: https://community.sky.de/docs/DOC-1005
MOD-EDIT: Tausch der Festplatte.
Viele Grüße,
Axel