Antworten

Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Dieser Beitrag wurde beantwortet
Zur richtigen Antwort
Antworten
herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 41 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ja,

mag alles sein, aber in Deinem Thread, hast Du das melden eines anderen Users

für "Hirn regnen"

als "hilfreich" gekennzeichnet.

Dann muss man sich evtl. nicht wundern, wenn andere User ähnliches machen.

Ist halt eine neue Forums Kultur

Sobalt in einem Beitrag, welcher einem nicht so passt etwas steht,

was evtl. gegen Regeln verstößt, wird halt gemeldet.

Und die Moderatoren,

machen sich da keinen Kopf, wegen solcher Kinderreien könnte ich mir vorstellen,

dann wird halt gelöscht, sobald einer meldet.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 42 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ups, das war dann ein Versehen, mein Kommentar wurde aber vor dem hilfreich vom Mod zensiert.

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 43 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

manche beleidigen auch und nachdem sie eine entsprechende Antwort bekommen haben löschen sie schnell ihren eigenen Beitrag......

Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 44 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

herbi100 schrieb:

Du hast in einem anderen Thread heute einen User wegen

"Hirn regnen" gemeldet

evtl. könnte es daran liegen

in meinem Beitrag ist aber keine Beleidigung!!! Ist etwas anderes als jemanden zu sagen das es Hirn regnen solle für UserXYZ

herbi100
Regie
Posts: 8,589
Post 45 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Er schrieb

"Lieber Gott lass Hirn regnen"

ein anderer

"bildungsresistenter Intelligenzallergiker"

ob da ein großer Unterschied zu

"der selbe Schwachsinn"

ist,

keine Ahnung, ist mir auch egal.

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 46 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

herbi100 schrieb:

Er schrieb

"Lieber Gott lass Hirn regnen"

ein anderer

"bildungsresistenter Intelligenzallergiker"

ob da ein großer Unterschied zu

"der selbe Schwachsinn"

ist,

keine Ahnung, ist mir auch egal.

Warum kommentierst du es dann, wenn es dir egal ist?
Anonym
Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 47 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

herbi100 schrieb:

Er schrieb

"Lieber Gott lass Hirn regnen"

ein anderer

"bildungsresistenter Intelligenzallergiker"

ob da ein großer Unterschied zu

"der selbe Schwachsinn"

ist,

keine Ahnung, ist mir auch egal.

der eine hat es geschrieben der andere wollte es als Antwort schreiben verdrehe doch nicht immer die Tatsachen.

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 48 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ist doch völlig egal...ich empfinde Schwachsinn nicht unbedingt als Beleidigung und sehe gerne darüber hinweg. Allgemein bin ich nicht so empfindlich denn ich teile auch gerne mal aus und muss somit auch einstecken können.

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 49 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Werde jetzt auch bei gewissen ****** ************ dauerhaft den Melde Button benutzen. Ich habe von diesen L****n Voll******** die ******** gestrichen voll.

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 50 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Und das  nur weil Sky den Sky Q eingeführt hat...

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 51 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Genau, bin da ganz deiner ********** Meinung. Hier gibt es eine Menge *********, die nur ********* im Hirn haben und nichts anderes können als **********.

toki
Geräuschemacher
Posts: 3
Post 52 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich hab seit heute Sky Q und möchte es gerne wieder los werden.

Hatte einen defekten Receiver. Auf dem lief noch das gute alte System.

Als Austausch kam dieser Mist ins Haus.

Nicht einmal eine Sendungserinnerung kann man einschalten!

Und das Menü ist dermaßen unübersichtlich!! Bedienerfreundlich ist anders!!!

Liebes Sky Team, bitte schafft den Scheiß wieder ab!!!

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 53 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

toki schrieb:

Liebes Sky Team, bitte schafft den ****** wieder ab!!!

Selbst wenn du einen neuen Sky+ Pro bekommst, ist SkyQ bereits installiert.

Diese Geister wirst du nicht wieder los

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 54 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

jimgordon​ mit dir fange ich an!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 55 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

bitte? was möchtest Du von mir?

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 56 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich hab das mal gemeldet das will ich von dir!

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 57 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

da dürftest Du Pech haben. Denn die Moderatoren löschen oder mahnen nicht einfach jeden Beitrag der gemeldet wird. Aber ich wünsche dir viel Spaß dabei, all meine Beiträge zu melden. Vermutlich wird sich dies das Mod.-Team nicht lange gefallen lassen und etwas gegen dich unternehmen. Hier im Forum wurden schon User für weit weniger Vergehen gesperrt.

Nicht anwendbar
Posts: 41,037
Post 58 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Das Risiko gehe ich gerne ein. Du sollst nur wissen das ich solche Lin*en Ze**en wie dich auf der Liste habe!

Das gleiche gilt für deinen Genossen Klausi67

jimgordon
Filmmusik
Posts: 3,733
Post 59 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Für diese Info sag ich mal herzlichst Danke

muhusch
Drehbuchautor
Posts: 1,544
Post 60 von 189
1.227 Ansichten

Re: Bitte mal um Handzeichen, wer wie ich (weil er Lesen kann und damit Informiert),auf Q verzichtet!?

Ich zum Beispiel bin hier vor knapp 4 Jahren mal gesperrt worden, weil ich gepostet habe, dass man einen Boxkampf, der hier im Pay per View zu sehen war auch, bei einem Kanal der hier im Kabelnetz eingespeist wurde, umsonst sehen konnte.

Antworten